:fieber: Gute Besserung an die süße Maus!! :umarm:
Druckbare Version
Biggi, sie zeigt keinerlei Anzeichen für Schmerzen. Auch mein TA meint, dass bei dieser Erkrankung Schmerzen nur durch Druck von außen auftreten. Wir passen gut auf sie auf und wenn was ist, reagieren wir schnell. :umarm:
Kleine Lilly :love:
Weiterhin gute Besserung an dich :umarm:
Hallo Lilly,
ich bin wieder da! Da habe ich einen Moment nicht aufgepasst, alle meine Sachen wurden verpackt (es waren wirklich ALLE, die Tasche war monströs...), ich musste wahnsinnig lange im Autositz fahren (Anmerkung von Mama: es waren 2,5 Stunden...) und dann waren wir im Urlaub! Weißt du, was Urlaub ist? Da lag überall so kaltes weißes Zeugs rum, ich durfte in meinem Wagen liegen und der Opa musste mich den ganzen Tag durch die Gegend ziehen... :rollin: Das war vielleicht cool! Warst du schon mal im Urlaub? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt probieren! Aber du musst dich warm anziehen, es war nämlich arg kalt... wobei mir einfällt, ich habe noch nie gesehen, dass du Sachen anhast... :fieber: Hast du denn keine?
Das mit der Decke ist ja wirklich empörend! :o- Mir passieren solche Sachen auch dauernd... :arg: Da riecht es so nett und ist ein bisschen angeschnurkelt und dann kommt es weg... Wenn man es wiederbekommt ist gar nicht mehr so schön und man muss sich arg anstrengen, um die gleiche Qualität wieder hinzukriegen. Draufspucken und ein bisschen Pippi aus der Windel laufen lassen sind übrigens der Knüller dafür :D
Meine liebste Lilly, das mit dem Blut finde ich aber nicht fein :fieber: Beim Pippi machen darf sowas nicht mit rauskommen, das weiß ich! Ich schick dir heile heile Puster, damit es dir bald wieder besser geht :umarm::umarm::umarm: Und du bekommst als erstes ein Exklusivbild aus der letzten Woche:
http://i46.tinypic.com/33kbsj9.jpg
Das war kurz vorm Baden, ich sag ja, das ist totaaaal toll!
Liebe Grüße dein Finian
Hi, lieber Finian,
ist mir auch schon passiert, dass ich eingepackt wurde - in so eine komische Box, in der ich mich kaum bewegen konnte - und dann in einer ganz anderen Umgebung wieder raus gekommen bin. Urlaub wurde das aber nicht genannt, sondern Umzug. Zu Beginn mußte ich mich arg umstellen, so draußen leben ist was ganz anderes als drinnen. Aber inzwischen gefällt es mir gut und ich merke, dass es auch für meine Gesundheit besser ist.
So Sachen zum Anziehen habe ich nicht, ich habe doch ein Fell, das bei Kälte dichter wird und meine schöne Kuscheldecke. Ich mache da jetzt kein Pippi mehr drauf, sonst kommt sie bestimmt wieder weg und riecht dann erstmal wieder so komisch :scheiss:
Mein Pippi ist heute erneut geprüft worden - zum Glück ist kein Blut mehr drin :froehlich:.
Nee, nee, baden ist mit nass werden verbunden, das mag ich gar nicht. Kann da nichts Tolles dran finden. Ich putze mich lieber selbst mit meiner Zunge, das reicht mir. Aber du siehst total süß aus mit dem Handtuch auf'm Kopf und der Kuscheldecke auf'm Bauch - mitkuscheln möchte :kiss:
Du bekommst bald auch mal wieder Fotos von mir, versprochen.
Liebe Grüße und :umarm::kiss::umarm:
deine Lilly
Schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst.
Hallo meine liebste Lilly,
na, wie geht es dir? Ich hoffe du futterst fleißig und bist fit :D Ich esse immer fein auf und bin gesund, das muss was miteinander zu tun haben :D Am liebsten mag ich Pfirsich - Maracuja Brei habe ich beschlossen und nun muss die Mama immer schauen, wo sie das Zeug herkriegt. Aber für mich besorgt sie es, toll oder? :froehlich: Wenn du mal was brauchst, dann musst du nur Bescheid sagen, meine Mami kann das sicher auch besorgen. Sie ist echt gut drin. Bald soll ja so ein Fest sein mit Hasen und so... Machst du da auch mit? Die Mama sagt, dass man da kleine Geschenke macht, damit sich diejenigen freuen, die man gern hat. Da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Hm, du hast also Fell? Stimmt, ein bisschen davon hast du mir ja geschickt (ich hoffe das hat nicht weh getan :fieber:). Ich hab auch so Fell, auf dem Kopf aber nicht allzu viel... Das reicht jedenfalls nicht um ohne Mütze rauszudürfen... dabei HASSE ich Mützen :o- Sonst schaut es mit Fell eher schlecht aus, wächst einem das irgendwann? Hattest du schon immer Fell? Das An- und Ausziehen finde ich nämlich ganz schön anstrengend muss ich sagen... dein Fell scheint mir viel praktischer zu sein. :freun:
Du putzt dich mit deiner Zunge? Cool! Wie lang ist die denn? Ich hab das direkt mal ausprobiert und irgendwie will mir das nicht gelingen... Nun ja, ich finde baden ja toll, da geht das schon.
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hi Finian,
ich liebe auch Pfirsich-Maracuja-Brei :froehlich:. Leider bekomme ich den nicht oft und wenn, dann auch nur gaaaaanz wenig davon :scheiss:
Vom Fest mit Hasen habe ich bisher noch nichts gehört - muss ich gleich mal nachfragen, ich mag Geschenke bekommen sehr. Eben kriege ich gesagt, dass wir Hasen für die Geschenke zuständig sind und die dann mit Eiern verstecken müssen. Das wird ja ein Spaß. Ich hoppel dann zu dir und verstecke was für dich, okay?
Als ich gaaaaanz winzig war, hatte ich auch noch kein eigenes Fell. Meine Mami hatte sich was von ihrem ausgerissen und für mich und meine Geschwister daraus ein Nest gebaut - war das kuschelig, genauso wie jetzt deine Decke :herz:. Du bekommst bestimmt auch noch mehr Fell, so ein Dings auf dem Kopf stelle ich mir auch lästig vor. Das rutscht bestimmt ständig und dann sieht man nichts mehr :o-
Meine Zunge ist gar nicht so lang. Ich bin zum Glück so beweglich, dass ich überall dran komme. Deine Ma hat doch auch Nins, dann kann sie dir ja mal eine Zunge zeigen. Übrigens, wenn ich bei dir wäre, würde ich dich auch ablecken. Das machen Nins nämlich, wenn sie jemand sehr gern haben.
Nächste Woche kommt übrigens so'n Mann ins Haus, der will er alle Nins pieken - mich auch :scheiss: Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Machst du dann anschließend "heile, heile, puste", bitte, bitte?
So genug geschrieben für heute. Ich futter jetzt noch eine Runde und gehe dann ein Weilchen schlafen.
Liebe Grüße und :kiss::umarm::kiss:,
deine Lilly
Hallo Lilly!
Schau mal, ich kann dir jetzt so richtig selbst schreiben! :froehlich: Wurde ja auch Zeit! :keule:
Oh, da freu ich mich aber, dass du zum Hasenfest was für mich verstecken willst. Die Mama sagt, man kann da sicher auch Ausnahmen machen und auf für die Hasen was verstecken... :rw:
Du magst Pfirsich - Maracuja Brei genauso gern wie ich? Das ist ja toll! Sonst habe ich noch Pastinaken, Pfirsich - Apfelbrei, Brokkoli und Karotten im Schrank. Da würde ich doch glatt mir dir teilen! :freun: Zusammen würde uns das sicher noch viel besser schmecken! :yeah:
Hm, ja wir haben auch so Tierchen wie du eins bist. Aber die leben draußen auf dem Balkon und ich kann sie schlecht sehen, weil sie aussehen wie der Fußboden. :rolleye: Nur unsere Lilly ist so schön weiß... aber sooooo fix! :ohn2: Und sie will mir ihre Zunge nicht zeigen! :scheiss: Mama meint, dass unsere Kaninchen arg scheu sind und nicht viel mit Menschen und Babys am Hut haben. Zum Glück habe ich dich, mit dir kann ich mich viel besser unterhalten. :herz:
Wenn der olle Pieksemann kommt, dann musst du gaaanz tapfer sein! Ich puste dich danach, dann ist das gar nicht mehr so schlimm. :umarm:
Für mich hat sich die Mama kein Fell ausgerissen, denke ich jedenfalls, so arg viel hat sie nämlich nicht mehr... :fieber: Dafür habe ich ganz viele Decken und Kuscheltiere, damit ich nicht friere und es gemütlich habe. :D Das ist ganz ok so, nur die Dinger für den Kopf kann ich wirklich gar nicht leiden... :o- Damit schaut man auch immer arg doof aus, finde ich. :rw: Sei froh, dass du sowas nicht brauchst.
Über Fotos von dir würde ich mich sehr freuen :love:, wenn deine Mama mal Zeit hat, dann bettel sie doch mal an.
Liebe Grüße und bis bald von deinem Finian
Hi Patenonkel,
toll, dass du jetzt angemeldet bist. :froehlich:
Was habt ihr denn für einen Fußboden, der aussieht wie Kaninchen? Und ihr habt auch eine Lilly? Zeigst du mir mal ein Foto von ihr, bitte, bitte? Ich bin doch neugierig, ob das Konkurrenz für mich ist. Wenn hier jemand mit dem Knipsding kommt, werde ich mich erst richtig hübsch machen und dann posen (ich hoffe, ich kann das). Ich fange gleich morgen mit dem Betteln an, das kann ich gut, dann siehst du bald Fotos von mir.
Unser Fußboden ist weiß und ich bin ja schwarz, da kannste mich gut sehen. Du darfst mich gern mal besuchen, dann gibt's lecker Brei zum gemeinsamen Verzehr und wir kuscheln zusammen. Du darfst auch auf meine Decke (an die lasse ich sonst keinen :keule:). Streicheln gefällt mir von Tag zu Tag besser. Nur in die Nähe von meinem Bäuchlein lasse ich keinen, könnte ja wehtun.
Liebe Grüße,
deine Lilly, die hier auch angemeldet werden möchte.
:totl:
Hallo Lilly,
ja, wir haben auch eine Lilly, die sieht aber gaaaanz anders aus als du! Weil wir auch eine Lilly haben, durfte ich nämlich dein Patenonkel werden... aber das ist eine lange Geschichte! Schuld ist ja die Annette, sie hat der Mama nämlich erzählt, dass du Hilfe brauchst und wie du heißt... Tja, da war es passiert! Dann durfte ich Patenonkel werden, ich kann nämlich auch ganz passabel betteln :froehlich:
Oh ja, irgendwann würde ich dich gern mal richtig sehen, ich finde es immer total schön, wenn Tiere rumlaufen und was machen. Heute habe ich die Katze von der Omi gestreichelt... Wenn du auch so weich und kuschelig bist, dann hast du schon gewonnen :D Aber ich muss das Streicheln erst noch ein bisschen üben, meine Hände wissen immer noch nicht so recht, wie viel Kraft ich habe... :rw:
Wir haben so einen dunklen Holzboden auf dem Balkon und ich zeig dir mal, dass man den Jerry, den Roony und den Bugs da fast gar kein bisschen sehen kann, guck:
http://i49.tinypic.com/1g3m2r.jpg
Siehst du? Die Einzige die man sieht ist die Lilly! Noch ein Beweis:
http://i45.tinypic.com/dnyu5w.jpg
Für dich gibt es übrigens keine Konkurenz, was kann es tolleres geben als ein eigenes Patenkaninchen? :herz::love: Und noch dazu so ein hübsches! :love::herz:
Übrigens sollte jeder ein Profil haben *find* :umarm:
Liebe Grüße von deinem Finian
Hi Patenonkel,
mein Betteln hatte recht schnell Erfolg, die Fotos sind gemacht :froehlich:
Hier komme ich vorsichtig aus meiner Höhle - kann ja nicht wissen, wer da was von mir will
http://www.abload.de/img/p10102608ol9.jpg
Wurde gleich mit so was Grellem überrascht - da bin ich lieber noch vorsichtig
http://www.abload.de/img/p10102663ovb.jpg
Aber du wolltest ja Fotos, also mußte ich mich auch in Gänze zeigen
http://www.abload.de/img/p1010265sref.jpg
So, da kannste mich jetzt bewundern
http://www.abload.de/img/p1010234rrum.jpg
Stimmt, drei eurer Nins sind echt gut getarnt. Deine Lilly hat es gut, dass sie so einen großen Beschützer hat - möchte ich auch gern haben. So allein zu sein, ist blöd :keule:
Was es tolleres geben kann als ein eigenes Patennin? Ist doch klar - einen Patenonkel wie dich :herz::love:
Liebe Grüße, deine Lilly :kiss:
Hallo meine Lieblingslilly!
Das ist aber lieb von dir, dass du dich für die Fotos aus deiner Höhle getraut hast :umarm: Du siehst so knuddelig und weich aus :herz: Besonders deine Öhrchen und deine Nase :love: Meine Mama ist auch ganz begeistert :D So ein schwarzdunkles Kaninchen wie du, würde doch perfekt in meine Bettchen passen *find* - die Mama sieht das leider anders :scheiss: Sie sagt, Kaninchen haben in Betten nichts zu suchen und mein Bett wäre auch viel zu klein für dich *pöh* Ich finde, wir passen super zusammen! Wir mögen den gleichen Brei, lieben Kuscheldecken, werden dauernd geblitzdingst :rolleye: und von unseren Mamis total lieb gehabt :D Eine Zusammenführung (so heißt das hier, hab ich gelernt *stolzbin*) sollte doch klappen! :yeah: Die Mama meint, ich muss mich damit begnügen Bidler von dir anzugucken und dir ab und an mal was schönes zu schenken... Nun gut, dann mach ich eben das :D Aber wenn ich groß bin (was spätestens bald so weit sein muss...), dann... ja dann...
Es ist wirklich schade, dass du keinen großen Kuschelfreund hast. Unsere Lilly liebt ihren Bugs, dabei ist der bald viermal so schwer wie sie und viiiiel größer. Der passt richtig gut auf sie auf und beschützt sie vor Jerry, der stenkert nämlich immer mal. Und guck mal, ich habe heute auch mit einem großen Kuschelfreund geschmust:
http://i46.tinypic.com/2zehz6w.jpg
Also werd fix gesund, friss fleißig und nimm immer fein deine Medis, dann wird das schon! :umarm: Und so lange bin ich dein großer Beschützerfreund, ja?
Liebste Grüße von deinem Finian
Ich weiß gar nicht, wen ich herziger finden soll ... Lilly oder Finian, Finian oder Lilly ... hmhmm ...
:love::love:
http://www.abload.de/img/p1010265sref.jpg
so eine kleine schönheit! :herz::herz:
@Biggi: da kann ich dir nur zustimmen.
Hallo lieber Patenonkel,
kannst du eigentlich schon richtig fest Daumendrücken? Und bist du auch bestimmt früh genug wach? Am Freitag morgen um 7:00 Uhr kommt nämlich der Mann zum Pieksen. :ohje: Eigentlich :weg: will, aber ich darf nicht :keule: Hoffentlich packe ich das. Aber du musstest so was ja auch schon über dich ergehen lassen. Wir zwei armen, die ärmsten auf der Welt, so wehrlos und klein und süß und lieb. Ich soll aufhören zu jammern, wird mir gerade gesagt, wir hätten es doch gut - so geliebt und umsorgt und betüddelt. Ist ja richtig, aber Angst habe ich trotzdem. Werde mich wie du ankuscheln und an was Schönes denken - ja, so werde ich das machen. Und dabei die Zähne zusammenbeißen (eventuell mit 'nem Finger dazwischen:zwink:).
Ich erzähle dann, wie es war.
Liebe Grüße,
deine Lilly
ich bin am freitag um die uhrzeit schon auf
und ich kann kann feste daumen dücken *g*
also mach ich das auf jeden fall :umarm: