Cooper... :sad1:
Es tut mir so leid, Petra und Jürgen! :heulh: :umarm:
Druckbare Version
Cooper... :sad1:
Es tut mir so leid, Petra und Jürgen! :heulh: :umarm:
Ich bin mir sicher, er hat keinen Grund dir irgendetwas zu verzeihen. :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Soviel Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe wie er von dir täglich bei jedem Wetter bekommen hat, hat er sicher in der ganzen Zeit im Tierheim nie kennengelernt. Nicht umsonst war er so verbissen und verletzt als wir ihn mitgenommen haben, ohne das irgend jemand im Tierheim etwas davon bemerkt hat :heulh:
Seine Zeit hier auf dieser Erde war nicht lange, dafür tausendmal schöner wie das eines Züchter- oder Kinderzimmerkäfigkaninchens.
Er wird dich nicht vergessen :kiss::kiss::kiss:
:sad1::sad1:
gute Reise :sad1:
*geschockt bin* :fieber:
es tut mir so leid ihr beiden :umarm::umarm:
gute reise cooper! :sad1::sad1:
*fest umarm* :umarm:
gute Reise :sad1:
:sad1: auch Gute Reise von uns :sad1: tut mir sooo leid für euch...:ohje:
Cooper leb wohl:sad1:
bei so viel Unglück, das Du Holzwurm und Christel ertragen mußtet, weiß man gar nicht was man als Trost schreiben kann, daher drücke ich Euch ganz feste:umarm:
Als ich das von Cooper gerade gelesen hab´, liefen mir die Tränen :heul: Mein Pünktchen ist vor vier Monaten an genau derselben Bauchgeschichte gestorben. Man ist so hilflos :heul:
Cooper komm gut an im Regenbogenland und grüsse Pünktchen von mir, ich vermisse in sehr :sad1::sad1:
Holzwurm, Christel :umarm::umarm:
Gute Reise Cooper. :sad1::sad1:
Es tut mir so leid Jürgen :umarm:
:ohje:
:sad1::sad1::umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Cooper. :sad1:
gott,ist das traurig! :heulh:
es tut mir so unsagbar leid! :umarm:
:sad1:
:heul::heul::heul::sad1::sad1:
Oh nein!!!! Das tut mir wahnsinnig leid!!!
Es ist einfach so ungerecht :bc:
Mach's gut Cooper :sad1:
:umarm::umarm:
Oh Gott, nein, das sehe ich ja jetzt erst :bc::bc::bc:
Das ist so furchtbar unfair, wie hart kann einen das Schicksal denn eigentlich noch treffen? :o(
Jürgen :umarm:, Petra :umarm:
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, kleiner Cooper :sad1: