Ich lese das auch jetzt erst...und habe Tränen in den Augen :o(.
Das tut mir so leid :ohje:. Aber, mach dir bitte keine Vorwürfe. Toffie wird in deinem Herzen weiterleben :umarm:.
Mach's gut, süßer Toffie :sad1:.
Druckbare Version
Ich lese das auch jetzt erst...und habe Tränen in den Augen :o(.
Das tut mir so leid :ohje:. Aber, mach dir bitte keine Vorwürfe. Toffie wird in deinem Herzen weiterleben :umarm:.
Mach's gut, süßer Toffie :sad1:.
Heute bist du genau 2 Wochen im Kaninchenhimmel und ich hoffe, es geht dir gut da und du hast ein Auge auf deine Flurry. Sie war doch deine große Liebe und dich zu verlieren hat sie so krank gemacht, dass sie die letzten Wochen fast ununterbrochen stationär aufgenommen werden musste. Bitte gib ihr Kraft, hier wartet neue Gesellschaft, damit sie nicht mehr allein sein muss.
Ich vermisse dich wie am ersten Tag, ich sehe dich immer noch in deinem Zimmer, aber du kommst nicht zurück. Ich sehe immer noch jede Nacht die schrecklichen Bilder.
Ich werde immer bei dir sein Toffie. :heul:
:ohje:...Toffie, schick deiner Flurry und deiner Mama mal eine ganz große Portion Kraft :umarm:.
Heute bist du schon 6 Wochen nicht mehr bei mir, die Zeit vergeht unendlich schnell und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Ich wünsche mir so, dass du wieder bei mir und Flurry sein könntest, bitte schicke deiner Süßen Kraft, dass sie wieder Freude am Kaninchenleben findet.
Du fehlst jeden Augenblick, immer wenn ich in dein Zimmer komme, wo jetzt andere Kaninchen sitzen, sehe ich dich unter deinem Hocker liegen, denke ich an die letzten intensiven Wochen, die uns so zusammengeschweißt haben. Ich weine immer noch viel um dich und bin nur noch traurig.
Mein Engel, ich hab dich unendlich lieb. :o(
:umarm::kiss::umarm:
Der Schmerz wird irgendwann weniger, aber das Schönste sind die Erinnerungen, die man mit dem Namen, dem Aussehen, dem verhalten verbindet, irgendwann schmunzelt man über die lustigen Sachen und erinnert sich gern zurück :umarm::umarm: