oh nein, das tut mir so schrecklich leid
komm gut rüber Bodo :sad1:
Friederike :umarm:
Druckbare Version
oh nein, das tut mir so schrecklich leid
komm gut rüber Bodo :sad1:
mir fehlen die Worte.. mach Dir bitte keine Vorwürfe, es hätte wohl auch jederzeit anders passieren können, wenn bei den großen Rassen das Herz so schwächelt.. Du hast es aus Liebe getan, musstest es auch tun um Schlimmeres zu verhindern, das weiss er ganz sicher auch :umarm:
gute Reise großer Mann :sad1:
Bodo, komm gut rüber und grüß mir meinen Leo :sad1::sad1::sad1:
Rike :umarm::umarm::umarm:
Oh nein. Das ist so schrecklich. Du wolltest doch nur alles richtig machen. :heulh:
Komm gut an, du schöner Bodo.
:sad1::sad1::sad1:
Gute Reise, wunderschöner - lieber -einzigartiger Bodo! :sad1::sad1::sad1:
Rieke, es tut mir wahnsinnig leid :bc:
Ja, da hat sich wohl ein Engel so einen Schmuser gewünscht wie du ihn hattest und hat sich ihn geholt.
Aber hinter der RBB ist ein super Leben angesagt und er ist ja auch nicht ganz weg, du kannst ihn nur nicht mehr sehen.
Er wartet auf dich, vielleicht schon hinter der nächsten Biegung.
Ich wünsche dem Süßen eine schöne Zeit, da wo er jetzt ist :sad1::sad1::sad1:
Dir Rike wünsche ich Kraft, ich weis wie es dir jetzt geht und bin in Gedanken bei dir:umarm::umarm:
wie furchtbar :heulh:
tut mir so leid! :umarm:
:sad1:
:sad1: Machs gut Bodo. Das ist so ungerecht :heul:
Dank euch :umarm:
Die letzte Nacht war einfach furchtbar. Meine Gedanken kreisten nur um Bodo, er fehlt mir so :o(. So ein junger, lebensfroher Kerl, einfach aus dem Leben gerissen, immernoch unfassbar :ohje:
Rike, ich denk an Dich... :umarm:
Machs gut Bodo :sad1:
Rike :umarm:
:sad1:
:sad1: bodo....
Rieke:umarm::ohje::umarm:
Oh nein :o( wie ungerecht :o(
:sad1: Bodo
Welch ein Alptraum:heul::heul::heul:
Leb wohl, Bodo:sad1::sad1::sad1:
Friederieke:umarm:
Friederike, es tut mir so wahnsinnig leid. :umarm:
Bodo, mach es gut und komm gut rüber. :sad1:
Ein wenig besser geht es mir glaub ich langsam, auch wenn ich mich weiterhin immer und immer wieder frage, wie das nur passieren konnte :ohje:
Momentan grassieren bei den Riesen Wetterfühligkeit/Kreislaufprobleme in Kombi mit Herzproblemen. Noah, mein ehemaliges Pflegetier, was Januar 08 zu Sweetie kam, ein wildfarbener Riese von damals 1 Jahr ist heute auch einfach entschlafen. Er sollte Montag auch Herzultraschall bekommen. :bc: Noah kam von Katja N. genau wie mein Mürfel und Sweeties Humpfrey und Jonas.
Friederike.........mir fehlen die Worte:umarm::umarm:
Bodo:sad1:
Ja, der TA meinte ja auch, dass er Probleme mit dem Herzen gehabt haben muss. Nunja, man kann es nicht mehr rückgängig machen, ich muss mich einfach damit abfinden, dass dort unglückliche Umstände aufeinander getroffen sind :ohje:
Das mit Noah tut mir leid :umarm: :sad1: