:herz: :herz: :herz:
mmh...grübel - bin ja grad am überlegen, ob ich meine Dreiergruppe um einen kleinen Herrn ergänze...wo meine Thammy doch immer etwas außen vor ist und wo ich doch nun so ein super Gehege von Alexa habe :froehlich: wär nu
:herz: :herz: :herz:
mmh...grübel - bin ja grad am überlegen, ob ich meine Dreiergruppe um einen kleinen Herrn ergänze...wo meine Thammy doch immer etwas außen vor ist und wo ich doch nun so ein super Gehege von Alexa habe :froehlich: wär nur blöd, wenn die ZF nicht klappen würde...
Aber ich glaub da muss erstmal mit der Regierung gesprochen werden...
:rw: ich weiß, das ist klar - erstmal muss er gesund werden! Und ich sprech mit der "Regierung" ;o)
Und nu möcht ich erstmal Pate werden - wie geht denn das? Was muss ich machen?
:rw: ich weiß, das ist klar - erstmal muss er gesund werden! Und ich sprech mit der "Regierung" ;o)
Und nu möcht ich erstmal Pate werden - wie geht denn das? Was muss ich machen?
:froehlich: ganz einfach...
[URL]http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php[/URL] anklicken, deine Daten eingeben und Silas auswählen!!! :froehlich: Danke Dir!!!
:froehlich: ganz einfach...
http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php anklicken, deine Daten eingeben und Silas auswählen!!! :froehlich: Danke Dir!!!
Und schwupps - schon fertig! So ein süßer kleiner Kerl...
Wie alt er ist wißt ihr nicht?
Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...
Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...
Natti, wolltest nicht noch was anderes abschicken? :pf: Ich schicke dir im Gegenzug auch was dafür :putz:
Natti, wolltest nicht noch was anderes abschicken? :pf: Ich schicke dir im Gegenzug auch was dafür :putz:
:patsch:
Hi Alexa, ja Du hast Recht. Trag ich schon wieder ewig mit mir rum... so kram, warte mal - da isses. Schon in den Umschlag gepackt und Überweisung wird erledigt....
:patsch:
Hi Alexa, ja Du hast Recht. Trag ich schon wieder ewig mit mir rum... so kram, warte mal - da isses. Schon in den Umschlag gepackt und Überweisung wird erledigt....
[quote][i]Original von Natti[/i]
Wie geht es dem kleinen tapferen Mann denn? Auf den letzten Fotos sieht er ja schon etwas besser aus als auf den ersten...[/qu
Zitat:
Original von Natti
Das wissen wir leider nicht und bei 100 Kaninchen kann sich eine "Halterin" sicherlich nicht die ganzen Namen und Alter merken....
[quote][i]Original von Britta[/i]
Heike Groß kann das...[/quote]
Heike hat ja auch nen ganz anderen "Status".... :herz:
Zitat:
Original von Britta
Heike Groß kann das...
Heike hat ja auch nen ganz anderen "Status".... :herz:
er wird langsam frech!!!! :rw: Gestern wollte er partout seine Medis nicht nehmen, als ich ihn in den Inhalator setzen wollte, biss er mich und pinkelte mich und den Fußboden in hohem Bogen an :rollin: Andreas durfte wischen und ich mich, nachdem
er wird langsam frech!!!! :rw: Gestern wollte er partout seine Medis nicht nehmen, als ich ihn in den Inhalator setzen wollte, biss er mich und pinkelte mich und den Fußboden in hohem Bogen an :rollin: Andreas durfte wischen und ich mich, nachdem Silas in der Inhalation saß, umziehen/waschen :rollin: Wieviel Flüssigkeit aus so einem kleinen Körper kommen kann! Erstaunlich!!!
hallo claudia,
das ist doch ein zeichen, dass es bergauf geht. mach weiter so kleiner silas.:rollin:
lieben gruß
kira
hallo claudia,
das ist doch ein zeichen, dass es bergauf geht. mach weiter so kleiner silas.:rollin:
lieben gruß
kira
[quote][i]Original von FrauWaas[/i]
Habe gerade eine wunderschöne Patenschaftsurkunde bekommen :froehlich: Pia: Vielen Dank! [/quote]
[quote][i]Original von Silja[/i]
Die Urkunde hat Pia mal wieder super-schön gemacht. :kiss:[/quote]
[quote][i]Orig
Zitat:
Original von FrauWaas
Habe gerade eine wunderschöne Patenschaftsurkunde bekommen :froehlich: Pia: Vielen Dank!
Zitat:
Original von Silja
Die Urkunde hat Pia mal wieder super-schön gemacht. :kiss:
Zitat:
Original von Nadine
hallo, ich habe heute die gleiche bekommen.:yeah: :yeah: :yeah:
vielen dank.
Zitat:
Original von Claudia
das ist aber wirklich schön gemacht, Pia..... :herz: Danke auch an die lieben Paten!!!
Seh' ich ja jetzt erst :rw:. Danke!!! :flower:
Der Kleine ist echt zum verlieben :herz: und schön, dass es ihm besser geht. :froehlich: :froehlich: :froehlich: