Und auch für Melvin ist alles gedrückt...:umarm:
Druckbare Version
Und auch für Melvin ist alles gedrückt...:umarm:
Hoffentlich geht alles gut. Berichte, wenn Du etwas hörst....
Fr. Dr. hat mich gerade angerufen. Sie musste alle Zähne rechts unten entfernen, die Zähne hatten keine Struktur mehr, sind alle gelblich, glasig, hatte sie so bisher noch nie gesehen, hat welche zur Ansicht aufgehoben. Er ist gut drauf, hat nen schicken Schnitt zum spülen von außen.
Schön, dass er die Op gut überstanden hat :froehlich:
Mit den Zähnen ist natürlich weniger schön, aber ich bin erstmal froh, dass er wohl auf ist!
Ich drück die Daumen, dass er auch den Rest der Behandlung in nächster Zeit gut packt!:umarm:
Naja, es steht wohl bald aus, das alle Zähne rausmüssen... alles ein Desaster, aber das war heute einfach schon zuviel. Ich hoffe, das er nachher "ok" ist... wird aber sehr zeitintensiv der Kurze... überlege schon, ob ich ihn in der Gruppe lasse oder mit Mürfel unterm Hochbett verfrachte, da ist es bei 2 Dreckspatzen noch sauberer als mit 6 Dreckspatzen *grübel* Sobald er fit ist, gibts dann Groß-ZF
:umarm:
Ich bin gespannt wie er sich macht. Gut zu wissen, dass Fr. Dr. E. (wenn Ihr noch dort seit) entsprechend kompetent ist. Bei Kuri ist ja auch nicht viel Knochen unter den Zahnwurzeln....
Wie geht es ihm? Hast Du ihn schon abgeholt.
Wie geht es Melvin heute?
Da ich aufgrund von massiven Schlafmangel heute die Konsequenzen von meinem Körper aufgezeigt bekommen hab, hab ich für heute eine Krankschreibung erhalten und hole gleich weiter Schlaf nach.
Melvin ist etwas unleidlich, hab ihm gerade 30ml CC gegeben, er probierte sich aber auch schon an aufgeweichten Vitakullern.
Ich drück die Daumen, dass er sich schnell erholt :umarm:
Ich drück für Melvin die Daumen :umarm:
Ich drück vor allem auch die Daumen, dass Du fix wieder auf die Beine kommst. :ohn2:
wie gehts ihm denn jetzt?
weiter gute besserung! :umarm:
Gestern das erste Mal gespült, ging auch ganz gut und ich habs alleine geschafft. Ich hab ihm gestern mit dem Entsafter Möhren geschreddert, den Brei aus Trester und Saft ist seine Leibspeise, er hat selbständig davon gegessen! :froehlich: Reicht aber noch nicht, um damit über die Runden zu kommen. Ansonsten ist er etwas bedröppelt, aber energisch, wenn ich ihm zu Leibe rücke.
Hört sich doch ganz positiv an. Kam denn noch viel Eiter? Und geht es Dir wieder besser?:umarm:
Mir gehts bissel besser, den Schlaf den ich gestern bekommen hab, muss noch bis Freitag abend anhalten. Aber lange halt ich das nimmer aus. :rolleye: Geh auf Krücken, quasi.
Die Wunde schäumte ganz ordentlich, aber das war wohl mehr Blut als Eiter, Ich habe zumindest keinen gesehen und gerochen!:froehlich:
Das hört sich doch gut an. Wenn es Melvin den Umständen entsprechend ganz gut geht wird es auch bei Dir wieder ruhiger des Nachts
(und dann noch das neue "Baby" -> wie macht Sie das bloß...*vor sich hin denk)