-
Claudia, ich sehe das jetzt erst, da tut mir sehr leid :umarm:, ich tippe auf Spondilose mit der Arthrose, habt ihr ihr mal eine Cortison gegeben, die hilft anfangs meist noch sehr gut und sie bekommen auch gut appetit, du kannst es ja erst mal mit e
Claudia, ich sehe das jetzt erst, da tut mir sehr leid :umarm:, ich tippe auf Spondilose mit der Arthrose, habt ihr ihr mal eine Cortison gegeben, die hilft anfangs meist noch sehr gut und sie bekommen auch gut appetit, du kannst es ja erst mal mit einer Kurzzeit Cortison, die so 3 Tage wirkt probieren, wenn sie dann wieder etwas auf die Beine kommt, weißt Du beschei, denn es sieht aus, wie bei Ludwig uns meiner Susi :o(!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :o(
Liebe Grüße
Christine
-
Hier ist auch alles für Krümi gedrückt :fieber:
Claudia, ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft, ihr schafft das, was auch immer da kommen mag!! :umarm:
Hier ist auch alles für Krümi gedrückt :fieber:
Claudia, ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft, ihr schafft das, was auch immer da kommen mag!! :umarm:
-
tschakke, krümel, werde schnell wieder fit! hier wird an dich gedacht! :umarm:
tschakke, krümel, werde schnell wieder fit! hier wird an dich gedacht! :umarm:
-
Leider habe ich nichts produktives oder hilfreiches beizusteuern, trotzdem gute Besserung.
Nicole und ihre Schädlinge
Leider habe ich nichts produktives oder hilfreiches beizusteuern, trotzdem gute Besserung.
Nicole und ihre Schädlinge
-
Sodele, jetzt wird Krümli eingesackt und dann gehts erst zum HermesShop und dann nach Berlin zum TA... Drückt die Daumen.. Sie hat sich seit Mittwoch nicht mehr aus dem Bettchen rausbewegt :bc:
Sodele, jetzt wird Krümli eingesackt und dann gehts erst zum HermesShop und dann nach Berlin zum TA... Drückt die Daumen.. Sie hat sich seit Mittwoch nicht mehr aus dem Bettchen rausbewegt :bc:
-
hier wird feste gedrückt! krümeli: du machst das!
claudia: :umarm:
hier wird feste gedrückt! krümeli: du machst das!
claudia: :umarm:
-
:umarm: claudia, wir denken ganz doll an Dich :umarm:
-
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!
:umarm:
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!
:umarm:
-
Natürlich ist alles gedrückt :umarm:
Natürlich ist alles gedrückt :umarm:
-
Hier werden vier Daumen gehalten und zwölf Pfötchen gedrückt.
Hier werden vier Daumen gehalten und zwölf Pfötchen gedrückt.
-
Hoffentlich findet ihr endlich die Ursache! Hier sind alle Daumen und Pfoten für Krümel gedrückt :umarm:
Hoffentlich findet ihr endlich die Ursache! Hier sind alle Daumen und Pfoten für Krümel gedrückt :umarm:
-
Oje oje... hier wird alles verfügbare gedrückt :umarm:
Oje oje... hier wird alles verfügbare gedrückt :umarm:
-
Krümelchen, lass es dir schnell besser werden!! Mach deiner Mami doch nicht solche Sorgen! Kriegst auch ein extra-Möhrchen, ok? :freun:
Krümelchen, lass es dir schnell besser werden!! Mach deiner Mami doch nicht solche Sorgen! Kriegst auch ein extra-Möhrchen, ok? :freun:
-
Krümel, mein Schatzi, bitte werd wieder gesund! Ich drück ganz feste Daumen!!
Krümel, mein Schatzi, bitte werd wieder gesund! Ich drück ganz feste Daumen!!
-
Tja Mädels... war schon ein langer Morgen... Krümel wurde geröntgt, hat auch wieder ihr Normalgewicht von 4 kg (Mi hatte sie 3,9 kg gewogen). Röntgenbild ergab Spondylose, wie Christine schon befürchtet hat. Ihre hinteren Rückenwirbel sind alle "
Tja Mädels... war schon ein langer Morgen... Krümel wurde geröntgt, hat auch wieder ihr Normalgewicht von 4 kg (Mi hatte sie 3,9 kg gewogen). Röntgenbild ergab Spondylose, wie Christine schon befürchtet hat. Ihre hinteren Rückenwirbel sind alle "schön" entzündet. :o(
Weshalb sie auch nicht mehr sich bewegen mag. Nun kommen also wieder die dicken Flauschdecken in Einsatz, damit ihre Gelenke beim Liegen entlastet werden und sie sich nicht wundliegt.
Prognosen sind nicht so prickelnd, was mir ja leider klar war. Wir versuchen es erstmal mit einer Cortison-Therapie, ab Mitte nächster Woche kommt dann noch Schmerzmittel dazu.
Also keine guten Nachrichten.
Aber: Krümel ist wieder munter, freut sich, nimmt am Leben teil. Hat zwar noch den traurigen Blick, ist aber wieder wie ein junger Hund aufgeregt, wenn man sich mit ihr beschäftigt und fordert wieder ihre Streicheleinheiten ein.
Ich würde aber dennoch diejenigen Bitten, die sie als Patin haben und nochmal sehen wollen, das in absehbarer Zeit zu machen. Die Bandscheibenprobleme bei ihrem Alter und ihrer Vorgeschichte.... ergeben auch die schlechte Prognose für die Lady. :bc:
-
Ich wünsch der Lady, daß es ihr bald besser geht. :umarm:
Ich wünsch der Lady, daß es ihr bald besser geht. :umarm:
-
Ach Claudia was soll ich schreiben,
du selber machst vielen hier so viel Mut Ich hoffe das es Pünktchen bald besser geht.
Hier ist jedenfalls alles gedrückt.:umarm:
LG Petra
Ach Claudia was soll ich schreiben,
du selber machst vielen hier so viel Mut Ich hoffe das es Pünktchen bald besser geht.
Hier ist jedenfalls alles gedrückt.:umarm:
LG Petra
-
:o( Krümel, meine süße Maus!!! Lass' dich so gut betüddeln wie bisher - dann wirst du noch viiiele schöne Wochen haben - ganz sicher!!!! :kiss:
:o( Krümel, meine süße Maus!!! Lass' dich so gut betüddeln wie bisher - dann wirst du noch viiiele schöne Wochen haben - ganz sicher!!!! :kiss:
-
Hallo Claudia,
das tut mir sehr leid, das die Vermutung richtig war :umarm: :bc: :bc:! Aber wenn sie vorher noch keine Cortisontherapie hatte, kann sie hoffentlich noch ein paar schöne Wochen haben, denn am Anfang hat die Spritze drei bis vier Woche
Hallo Claudia,
das tut mir sehr leid, das die Vermutung richtig war :umarm: :bc: :bc:! Aber wenn sie vorher noch keine Cortisontherapie hatte, kann sie hoffentlich noch ein paar schöne Wochen haben, denn am Anfang hat die Spritze drei bis vier Wochen gehalten, zum Schluß leider nur noch zwei Tage :o(!! Ich habe wenn es zum ende hin ging und die nächste Cortison fällig war, was von Planta Vet gespritzt (ich komme nicht auf den Namen!), ich habe mir eingebildet, sie hat zur nächsten Cortison etwas herausgezögert, ganz ohne wird es leider nicht gehen! :o(
Ich habe noch vier Ampullen, ich schicke sie Dir am Montag los, Du kannst sie bedenkenlos mit dem Cortison geben, Du kannst ja noch Deinen TA fragen, bei Krümel würde ich jeden zweiten Tag eine ganze Ampulle geben!
Ich drücke die Daumen, das sie damit wieder etwas auf die Beine kommt und ihr noch etwas Zeit bleibt!! :o(
Liebe Grüße
Christine
-
Hallo Christine,
das wäre ganz lieb, vielleicht steht ja der Name auf der Pulle drauf??? Der TA sagt, das die Cortison-Spritze wohl nur eine Woche, eher 4-7 Tage hält. :bc:
Hallo Christine,
das wäre ganz lieb, vielleicht steht ja der Name auf der Pulle drauf??? Der TA sagt, das die Cortison-Spritze wohl nur eine Woche, eher 4-7 Tage hält. :bc: