oh :ohje: schade :ohje:
Tom :sad1:
Sarah :umarm::umarm:
Druckbare Version
oh :ohje: schade :ohje:
Tom :sad1:
Sarah :umarm::umarm:
Oh nein..... :o(
Mach gut du kleines Plüschhasi :sad1:
Sarah, fühl dich ganz doll gedrückt :o(
Sarah fühl Dich fest gedrückt :umarm:es tut mir so leid :o(
Leb wohl Tom :sad1:
Ich lese es erst jetzt.
Ach Sarah... mir fehlen die Worte. Ich kann verstehen, daß Du derzeit keinen Kopf für neue Kaninchen hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm:
LG
Annika
Les' es gerade erst... :ohje:
es tut mir leid.... mach's gut Tom :sad1::sad1:
Britta, das tut mir leid :umarm:
gute reise, Tom :sad1:
:sad1::sad1:
Es tut mir soo leid :heulh:
Mach´s gut kleiner Tom :sad1:
Die letzten Tage hatte ich immer so viel zu tun, jetzt nimmt der Stress ab und besonders auf der Arbeit habe ich ruhige Phasen. Da fange ich im Büro fast an zu heulen :heul:
Ich hatte schon ein Gehege geplant im neuen WoZi und überlegt, welchen Kumpel Tom bekommen soll. Die potentiellen Kandidaten müssen jetzt unbedingt ein neues Zuhause finden, sonst werde ich wieder schwach, denn solange ich etwas betütteln kann, geht es mir besser :vogel: Gestern war ich dann Motte besuchen und habe mit meinen Schwestern wegen Tom ordentlich gemeinsam geheult :heul:
Zudem denke ich bei jedem Anruf immer zuerst daran, dass mit den Kaninchen oder den Chins etwas ist :vogel:, am Freitag war es so unerwartet. Ich brauche langsam wieder etwas mehr Beständigkeit, die Kaninchen bringen mich langsam an den Rand der Verzweifelung :fieber:
Das kann ich gut versthen, Sarah... *seufz*
Gönn dir deine Vier, wenn es "irgendwann" wieder mehr sein sollen, kann es das ja immernoch.
Tschüß, süßer Tom, kleines Zweibein! :sad1: :heul::sad1:
Ich bin traurig, dass deine Zeit bei Sarah so kurz war. aber ich freue mich, dass du ein so schönes Leben "nach der Müllkippe" hattest!