Liebe Uli, lieber André, erst jetzt erreicht mich diese traurige Nachricht! :heulh:
Libe MissMarpel, ich wünsch dir alles erdenklich Gute drüben und grüß mir den Sammy und alle die Andren!! :sad1: :sad1:
Druckbare Version
Liebe Uli, lieber André, erst jetzt erreicht mich diese traurige Nachricht! :heulh:
Libe MissMarpel, ich wünsch dir alles erdenklich Gute drüben und grüß mir den Sammy und alle die Andren!! :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid um die Kleine, und der Schmerz ist auch sicher sehr groß! Aber Miss Marple hat es nun hinter sich, irgendwann ist es genug und sie hat siche entscheiden zu gehen. So schmerzhaft das auch ist, die Kleine muss nun nicht mehr Kämpfen und hat keine Schmerzen mehr. So kann sie friedlich mit den anderen Nins hinter der Regenbrücke hoppeln...
Eines Abends
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken.
(Verfasser unbekannt)
Ach Uli ..... :rw:...ich hoff du bist net böse ,daß ich statt der 2 kleinen ,einen großen Hasi gemacht hab .......hätte net gewußt wie ich den 2. hätte malen sollen ...und die Figur mit den angelegten Ohren sah so aus wie Miss Marple auf dem Foto........
Ich bin glücklich ,daß er dir gefällt ..auch wenn Gedenksteine malen immer so nen traurigen Hintergrund haben ........ :sad1:
*schluck*
Der Stein ist wunderschön
aber es ist so traurig.:heulh:
:o( der Stein ist so schön, dass ich heulen könnte....
ein ganzer toller Stein - aber traurig zugleich....:bc:
oh ist der schön!
Mir laufen schon wieder die tränen! :bc: