Er hat gerade eben wieder gehustet, aber diesmal klang es nicht so gequält und nicht so "feucht"...aber auf alle Fälle ist er wieder munter!
Ich weiß halt nicht, was normal ist, bei solchen Fällen, aber für mich sieht er gut aus heute Morgen!
Druckbare Version
Er hat gerade eben wieder gehustet, aber diesmal klang es nicht so gequält und nicht so "feucht"...aber auf alle Fälle ist er wieder munter!
Ich weiß halt nicht, was normal ist, bei solchen Fällen, aber für mich sieht er gut aus heute Morgen!
Das klingt doch schon besser. *weiter Daumen drück*
Mein erster elektronischer Weg heute morgen...... und ich bin sooooo froh über Deine Nachricht!!! :umarm::umarm::umarm::umarm:
Meine Daumen gehören weiterhin Euch - tschaka!! :kiss:
:umarm:Ich danke Euch! Ich hab Barney heute Nacht zig mal erzählt, dass Ihr alle an ihn denkt (Falls mich wer gehört hat, denkt der sicher, ich bin :vogel:) und er nicht so einfach abtreten darf!!!
Ich bin gespannt,was die TA nachher sagt....:fieber:
Puh, das klingt ja schon ganz gut. Weiter so, kleiner Schatz. :kiss::kiss::kiss:
*vorsichtig aufatmet*:umarm:
trotzdem
*weiterhin drückt*:umarm:
Puh, hört sich schonmal gut an!! Ich drück weiter Daumen!!!
Hört sich zuminedst besser als gestern an!
Bis nachher , Barney!
Ich finde auch es klingt besser. Tschakka, weiter so. :umarm:
*weiter Daumen drück*
Ihr schafft das !!!
Wir drücken natürlich weiter :umarm:
Mit seinem jetzigen Zustand ist die TA erstmal zufrieden.
Entwarnung gabs leider nicht...wenn Rückstände von dem Öl in der Lunge verbleiben, können sich Granulome und Lungenabszesse bilden:ohje:
Wir werden ihn in der nächsten Zeit immer wieder röntgen um zu sehen, ob sich etwas bildet..das erste Röntgen ist in 2 Wochen ca...
So lange wird er weiter behandelt und muss inhalieren...(hab mir jetzt bis mein eigener kommt, einen Pariboy über das WE geliehen) ..er macht das ganz lieb und hustet auch brav danach..
Leider sind das nicht allzugute Neuigkeiten:ohje:
Oh Mann, kleiner Barney, ich lese das erst jetzt und drück Dir auch ganz fest die Daumen! :umarm:
Lidija, es ist doch schonmal ein kleiner Lichtblick, da es ihm besser geht:umarm:
Oh Nein Barney, wir denken ganz doll an Dich!!! Kleiner Schatz, Du schaffst das!!!
Lidija :umarm:
Oh man was macht er nur für Sachen!
Da kriegt man ja wirklich Angst wenn man das alles so liest :ohje:
Die Mama mal ganz doll drück :umarm:
lg Susi
Dann drücken wir weiter alles Daumen und Pfoten!!!!
Mensch Barney, dass kriegst Du hin!!!!!
Och menno... es wäre schön, wenn die Nachrichten noch besser wären! :ohje:
Aber ich drück ganz doll weiter für Dich die Daumen, Barney!
Du bist doch so ein tapferer toller Kerl! Immer schön husten, hörst Du?! :umarm:
Lidija, Barney hat doch schon soviel durchgestanden, gekämpft,er wird das auch schaffen :umarm:
Vielleicht hat er ja gar nicht soviel verschluckt und er hat das meiste schon wieder ausgehustet ?
*ganz feste daumen drück*