Lotti hat heute ihre Kastra gut überstanden und ist fit. In 10 Tagen darf sie dann geimpft werden und ist für den Auszug bereit. :umarm:
Druckbare Version
Lotti hat heute ihre Kastra gut überstanden und ist fit. In 10 Tagen darf sie dann geimpft werden und ist für den Auszug bereit. :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
...und gerade haut Lotti so richtig Futter in sich rein! Appetitverlust - keine Spur.
Die Kastra hat ihr wohl nicht so viel ausgemacht. :flower:
Supi:yeah::yeah::yeah:
Noch 21 Tage :froehlich:
Das ist schön, dass sie die Kastra so gut weggesteckt hat :umarm:
Super! :yeah:
:froehlich:
Noch 20 Tage bis die drei zu mir kommen :froehlich:
Aber auch noch 20 Tage bis zur ZF :ohn2: Es war nicht förderlich, dass Anja mich gestern immer wieder auf die gescheiterten Großgruppen-ZFs der letzten Versuche hingewiesen hat...
Tut mir leid:ohje:
Ich hoffe doch so sehr, dass es klappt bei dir.:umarm: Und ich hätte doch auch so gerne eine "Großgruppe":heul:
Und als positives Beispiel werfe ich noch die 4 hier ein, die richtig langweilig sind :D. Das wird schon, Sarah! :umarm:
(und wenn ich dann Ben und Wood zu den anderen schmeiße, werd ich hier jammern und dich so gut verstehen :D)
:grinning:noch 19:grinning:
Nachdem ich gestern den Zähler vergessen habe sind es jetzt nur noch 17 Tage :yeah:
Uiuiuiuiui, die Vorfreude scheint riesengroß. *g*
Bruno und Lotti bringt momentan hier nix aus der Ruhe und ich glaube die ZF wird von ihrer Seite aus easy. Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie Lotti auf andere Weiber reagiert. Aber hey, das kann nur werden. :umarm:
Ich freue Mich für dich Sarah! So süße Schnuckels! Werde deine ZF auch gespannt verfolgen!!! :froehlich:
Jetzt sind es schon nur noch 16 Tage. Habe mit den drei Spinnern gerade mal in Ruhe bei ner Runde Banane gesessen und ihnen versucht klarzumachen, dass sie sich bitteschön benehmen sollen. Das einvernehmliche Schmatzen nehme ich mal als positives Zeichen...
Genau, immer fein alles zu seinen Gunsten interpretieren. :D
Jetzt reichen meine Finger auch endlich aus. Noch genau 9 Tage :froehlich::froehlich::froehlich::yeah::yeah::yeah::music::music::music::dancerabbit::dancerabbit::dancerabbit::sauf::sauf::sauf::dumdidum::dumdidum::dumdidum: