Das blaue Handtuch korrespondiert perfekt zu seinen Augen. :love::love::love: Blöder neuer Abszess, als wäre er nicht schon genug gebeutelt. :ohje:
Druckbare Version
Das blaue Handtuch korrespondiert perfekt zu seinen Augen. :love::love::love: Blöder neuer Abszess, als wäre er nicht schon genug gebeutelt. :ohje:
Ist nur ein winzi Ding, gut abgegrenzt. Zwei Tage Spülen und das Teil ist Geschichte.
Er war so tapfer beim Baden, hat mir die ganze Zeit die Hand geschleckt. Es gibt Kaninchen, die mich mögen....:herz::herz::herz:
Gottchen, der ist ja so zauberhaft.... *seufz* - *schmacht* :love:
das blaue handtuch steht moritz ausgezeichnet :love: und er ist echt so ein hübscher kerl :love:
gott sei dank ist der abszess mini. das hätte dem armen kerl auch noch gefehlt.
Mir tun Kaninchen im Handtuch ja leid, weil ich dann oft an Medigaben denken muss :rw:,
aber das Blau passt wirklich sehr gut zu dem Kerl :rollin:
Ich finde ihn ja auch sehr hübsch :love:
@Britta:
Meine weißen Kaninchen waren bislang immer sehr zutrauliche und verschmust :herz:, kann ich nur wärmstens empfehlen die Farbe :D
:herz: er sieht ein wenig unbeholfen aus... Wahrscheinlich hat er sowas noch nie erlebt... Ich hoffe es geht bergauf mit dem kleinen Kerl!
Mei, ist der süss :herz::love:
Er hat sich total entspannt nach dem Bad und im Handtuch ganz selig gekuschelt...:love:
Er wirkt jetzt auch viel munterer...kein Wunder bei der Brühe, die aus ihm rausfloss:kotz:
Ich glaub, dass das alles doll gejuckt hat...
Er benimmt sich total wie Barney als der hier neu war:herz:
die tiere, die aus so katastrophaler haltung gekommen sind, scheinen immer die reinsten schmuser und dankbar für jede zuwendung zu sein. das ist zumindest mein eindruck, den ich hier so gewonnen habe.
bah, die brühe mag ich mir gar nicht vorstellen :kotz:
Hey, du süßer Moritz!
Also, wenn du schon bislang durchgehalten hast, dann schaffst du den Abzess doch locker!
Lass dich schön verhätscheln und vor allem durchknuddeln! :umarm:
*leise quitsch* :herz:
.... vielleicht darf ich Dich ja bald einmal live sehen? :fin:
Moritz böbbelt nicht:ohje:
oh nein :ohje: nicht das auch noch :ohje:
wie ist er denn sonst so drauf?
:ohje:
Ganz sicher, dass er seine Böbbel nicht schnell wegfuttert?
ja.
och nö, ne?
Moritz, Du weißt noch nciht, wie Colosan schmeckt, oder? Böbbel lieber schnell!!! Gut gemeinter Tipp von Merlin!
Doch..das weiß er seit gestern auch schon:ohje:
och nee... kleiner Moritz. Wir wollen ganz schnell, ganz viele Böbbels sehen. :o(
Ich drücke ganz doll die Däumchen... :umarm:
Ach ne. :ohje: Ich drücke ganz fest für den Schatz. :umarm:
gute besserung!!!!!!!!!