Geilomat! :yeah::yeah::yeah::yeah:
Druckbare Version
Geilomat! :yeah::yeah::yeah::yeah:
Ich freue mich für den kleinen Schatz!
Tolle Leistung! :kiss: und viel Glück für die Kastra!
:yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich:
Alles Gute für die Kastra, Murphy! :umarm:
Tschakkkaa, Murphy!:froehlich:
Er hat alles sehr gut überstanden :froehlich:
Ist komplett fit und frisst.
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Na dann kann einer netten Kaninchngesellschaft ja nichts mehr im Wege stehen! :froehlich::froehlich::froehlich:
Wie geht es dem Kleinen? :rw:
Da Robby ja nun bei dir bleibt, bin ich jetzt Patin für Murphy
:froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah:
Hoffe doch, dass ich ihn bald mal besuchen kann :rw:
bis nachher dann *g*
Murphy macht sich sehr gut. Die zweite Kotprobenuntersuchung ergab heute, dass wir die Kokis besiget haben :froehlich:
Cool Murphy! Schön weiter so, dann bist du bald wieder ganz fit!
Liebe Grüße Nancy
Hach ich freu mich so für Murphy :herz::herz::herz:
Nachher wird Murphy vergesellschaftet :D
Ich versuche, viele Fotos zu machen *g*
:froehlich:
Ohja, viele schöne Fotos wären toll!
Wir denken noch immer jeden Tag an den süßen Schatz und sind sehr, sehr glücklich, dass er nun auch ein Partnertier bekommt :yeah:- wie er das wohl finden wird, denn er ist ja bisher immer alleine gewesen :o(...
Danke Maike... :flower:
Erstmal muss ich im Namen von Flöckchen, Maja und Murphy ein großes Dankeschön an Nancy aussprechen.
Sie hat uns ein ganz tolles Packet zukommen lassen und die Stinker waren komplett aus dem Häuschen.
Vielen, vielen Dank!!!!
King Murphy:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3264366664.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6230366238.jpg
Die ZF ist gaaaanz langweilig. Murphy ist komplett aus dem Häuschen und will sich überhaupt nicht fotographieren lassen. Ich habe aber ein paar Bilder von seinem Po :totl:
Das freut mich ihr Süßen, dass euch der Inhalt von dem Paket zusagt.
Wir nehmen auch Po - Fotos von Murphy!
Ich drück fest die Daumen für die ZF, seit nett zueinander!
Liebe Grüße Nancy
:herz: ist das nen süsses Kerlchen :herz:
So, ich muss mal wieder von Murphy berichten. Er wurde am Montag ein weiteres Mal geröngt. Zu meiner Freude hat sich sein Zustand nicht merklich verschlechtert. Allerdings kippen zwei Zähne böse zur Seite. Da sich diese im Unterkiefer befinden und diese stark verhärtet ist, lassen sich die Zähne nicht ohne weiteres ziehen. Nun muss abgewogen werden, um die beste Lösung zu finden und Murphy seine vielleicht letzte Zeit noch möglichst angenehm zu gestalten.
Wir drücken ganz doll die Daumen, das Murphy noch eine schöne und lange Zeit hier auf Erden verbringen darf... :umarm:
Wie macht er sich denn in Gesellschaft? Hast Du vielleicht aktuelle Fotos... :knee: