nein............... :heulh:
habe vorhin so sehr die daumen gedrückt und das wollte ich jetzt nicht lesen muessen.......
es tut mir so leid..... tschuess linus :sad1:
Druckbare Version
nein............... :heulh:
habe vorhin so sehr die daumen gedrückt und das wollte ich jetzt nicht lesen muessen.......
es tut mir so leid..... tschuess linus :sad1:
ach je :o(
:sad1: Linus
:umarm: Janine
Oh nein :ohje:
Mach es gut Linus :sad1:
Das tut mir so leid Janine :umarm:
Mach es gut, Linus, im Land hinter dem Regenbogen, wo Gordy bestimmt schon auf dich wartet:sad1:
Janine:umarm:
im Augenblick kommt es wirklich dicke:ohje:
Machs gut Linus :sad1:
Ich hatte so gehofft.... :sad1: :sad1:
:o(
komm gut an kleiner Linus :sad1: :sad1:
Mach's gut, Linus :sad1:
es tut mir Leid!
Tschüß, Linus!
Ach menno :ohje:
Gute Reise, Linus :sad1:
Janine :umarm:
:sad1: :sad1:
Janine, es tut mir so leid. :bc: Ich kann es immer noch nicht fassen.
Komm gut drüben an, Linus:sad1: dort wartet Georgy schon auf dich...
Janine ich drück euch beide ganz doll:umarm:
Ach Mensch, Janine, dast tut mir so wahnsinnig leid :umarm: Gute Reise, kleiner Linus. Komm gut an :sad1:
Ach je, das tut mir sehr leid, Janine!
Bye bye, Linus :sad1:
Oh Janine, ich hatte so sehr gehofft....es tut mir leid, fühl dich ganz feste gedrückt!:umarm:
Linus, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:heul: antje
Ich kann es noch nicht fassen. Ich habe mich eben von ihm verabschieden dürfen und konnte den Tumor sehen. Er war einfach überall. :o(
Ich habe mich nicht mal von ihm verabschiedet, weil alles so schnell ging und der Tierarzt wie auch ich sicher waren, dass wir uns wiedersehen würden. Ich habe ihm keinen letzten Streichler geben können, kein Küsschen...:o(
Wie soll man das ertragen?! :ohje:
Janine, mach dich nicht verrückt..ich kann es dir nachempfinden...aber er WEISS, das du dein menschenmöglichstest getan hast...er ist jetzt frei, hat keine Schmerzen...und er hatte bei dir das schönste Leben, das ein Rattenmann so haben kann!!:umarm:Zitat:
Ich habe mich nicht mal von ihm verabschiedet, weil alles so schnell ging und der Tierarzt wie auch ich sicher waren, dass wir uns wiedersehen würden. Ich habe ihm keinen letzten Streichler geben können, kein Küsschen...
Wie soll man das ertragen?!
Gute Reise Linus :sad1:
Mach dich nicht verrrückt.....er weiß, dass du ihn liebst..es tut mir leid :umarm:
Janine:umarm:
Es tut mir so leid, Janine. :ohje: :umarm:
Mach's gut, kleiner Linus! :sad1: