-
Wir drücken natürlich weiterhin 2 Daumen und 20 Pfötchen!
Gute Besserung!
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
-
-
Filou hat soeben ihre letzte Reise angetreten :o(
Edit: ich hatte sie natürlich gestern gleich reingeholt.
-
-
Oh nein, ich hatte so für sie gehofft :sad1:
Filou, ich hoffe es geht dir besser, da wo du nun bist...
-
Ach nööööööö...... :bc:
Was ist nur los? Ich hab manchmal das Gefühl, dass das Daumendrücken rein gar nichts bringt! :heulh:
:sad1: Leb wohl, süsses Häschen! :sad1:
Unsere anderen Lieblinge im RB-Land warten auf dich und werden sich ab jetzt gut um dich kümmern!
:umarm: Es tut mir so leid!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
-
Das tut mir sehr leid :-(
Filou, komm gut drüben an und grüß Batman von mir:sad1: :sad1: :sad1:
-
fühl dich mal ganz doll gedrückt,
gute reise kleine filou :sad1:
-
:umarm:
Ich habe das traurige Gefühl,
dass Kaninchen anfälliger für Krankheiten sind
als andere Tiere
-
Gute Reise kleine Maus :sad1:
-
-
Wie schrecklich. :heulh:
Liebe Filou, hinter der Brücke sitzt auch mein Nugget, der vor 2 Wochen das gleiche Schicksal hatte wie du. :heul: Grüße ihn von mir. :sad1:
-
das tut mir so leid :umarm: ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm:
Liebe Filou - komm gut drüben an! Unsere Lieben werden Dich dort gut in Empfang nehmen! Und habe immer ein Auge auf Deine liebe Mama, die sooo sehr um Dich gekämpft hat!
-
-
oh nein :heulh: :heulh: :heulh:
-
Oh man, das tut mir leid... habe es die Tage mitverfolgt und gehofft, das es Ihr bald wieder gut gehen wird... :sad1: :sad1: :sad1:
-
-
-
-