Lani ist so tapfer :umarm::umarm: Weiter so :taetschl:
Druckbare Version
Lani ist so tapfer :umarm::umarm: Weiter so :taetschl:
Ach Lani, du bist ja auch sooo tapfer :taetschl: aber sicher weißt du auch, dass du nun ein Patenkaninchen bist und sich nun viele um dich kümmern, vor allem natürlich auch Willi :herz:
Lani ist wirklich sehr tapfer, sie futtert gut und lässt sich nichts anmerken. :taetschl:
Dennoch... Es eitert leider an der Stelle, wo die unteren Schneidezähne gezogen wurden. :ohje:
Die Tierärztin hat gründlich gespült und wieder ein Schwämmchen eingelegt.
Lani
Anhang 215713
Lani Mäuschen durchhalten, jetzt geht das schöne Leben doch erst los! :taetschl:
Gute Besserung an Lani :taetschl:
Och Männo, arme Lani. :ohje: Ganz doll gute Besserung, tapferes Mäuschen...:flower::taetschl:
Lani du süßer Maus, Kopf hoch du bist doch nun in Silkes Obhut :taetschl: da wirst du bestimmt bald gesund:herz::herz:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Lani hatte heute nochmal einen Kontrolltermin, obwohl die Tierarztpraxis eigentlich die ganze Woche wegen Umbauarbeiten geschlossen hat. Aber meine Tierärztin wollte unbedingt zwischendurch nochmal schauen und hätte notfalls auch einen Narkosetermin daraus gemacht.
Das war zum Glück nicht notwendig, denn ich hatte mir mit dem Spülen große Mühe gegeben, so dass es nicht schlimmer geworden ist.
Lani war froh, schnell wieder bei Willi zu sein. :herz: :herz:
Anhang 215753
Na das sind doch gute Nachrichten :good::good: