:girl_haha: Läuft doch gut!
Druckbare Version
:girl_haha: Läuft doch gut!
Ja Mensch, Cookie tritt ja doch in die Fußstapfen von Edgar und hat schon einen Job in der Tierarztpraxis :froehlich:
Die Schulter heilt bestimmt auch noch. Und dass er nächste Woche kastriert werden soll, ist ein weiterer Meilenstein. :froehlich: Daumen sind gedrückt, dass das alles klappt. :umarm:
Wie süß ist das bitte? :herz::herz::herz: Cookie gibt sich wirklich alle Mühe, in Edgar-Bärchen Fußstapfen zu treten. :good: Einschließlich des Tierarztpraxisjobs...:girl_haha:
Meine Tierärztin und die Helferinnen sind schon ganz verliebt in Cookie. :herz:
Von Edgar wird natürlich auch noch jedesmal gesprochen. :ohje:
:umarm:
Cookie war heute wieder zur Kontrolle bei der Tierärztin, und nun konnten auch die restlichen Fäden an der Schulter gezogen werden. Morgen ziehe ich Cookie den Body aus.....und am Montag braucht der kleine Schatz schon wieder ganz viele gedrückte Daumen!
Ihr könnt euch sicher denken, was als nächstes ansteht...
Bis dahin gibt es einen dicken Cookie Kuss! :kiss:
Foto: Cookie bei der Abszesskontrolle - das sieht alles super aus!
Anhang 212024
Alles Liebe und Gute für Montag., kleiner Schatz. :flower::taetschl:
Wenigstens war bei der Kontrolle alles gut. :good::froehlich:
Cookie hat die Kastration gut überstanden, und auch der Abszess an der Lippe wurde geöffnet.
Es war sehr viel Eiter drin.
Zuhause fing Cookie zügig an, Heu zu knabbern.
Ich hoffe nun, dass es keine weiteren Komplikationen gibt und keine neuen Abszesse!
Am Mittwoch hat Cookie einen Kontrolltermin.
Anhang 212109
Der Kleine ist so tapfer. Ich drücke die Daumen, dass er sein weiteres Leben unbeschwert genießen kann.
Oh Cookie, das hört sich doch schon mal gut an, dass alles gut abheilt und du deine Bömmel jetzt auch los bist :froehlich:
Und natürlich hoffen wir alle, dass das an der Lippe nun wirklich der letzte Abszess war :umarm:
Super! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so, Cookie. :taetschl: Jetzt kann es endlich bergauf gehen, bitte. :good:
Gute Besserung für den kleinen Tapferling! :flower:
Dankeschön! :umarm:
Cookies Appetit ist noch nicht ganz wieder hergestellt. Die Tierärztin sagte aber auch, dass der Abszess an der Lippe extrem schmerzhaft war beim Öffnen, Cookie hat trotz Narkose was gemerkt.
Bin gespannt auf den Kontrolltermin morgen.
:umarm::umarm:
Cookie war zur Kontrolle und zum Spülen bei der Tierärztin. Der Lippenabszess war doch tiefer, als ich gedacht habe. Die Tierärztin hatte nach der OP ein Schwämmchen eingelegt, das heute entfernt und nach dem Spülen erneuert wurde.
Extrem schmerzhaft, sagt Cookie.
Ganz doll Aua. :taetschl:
Die Kastrationsnarbe ist an einer Seite auch etwas geschwollen, obwohl Cookie nicht dran genagt hat. Aber bei Cookies Neigung zu Abszessen muss man das natürlich auch ganz besonders im Blick behalten.
Eine Verbindung zum Kiefer bzw zu den Zähnen war wieder nicht festzustellen. Aber die Tierärztin sagte, dass Cookies Zähne insgesamt nicht so toll sind. Man wird sich darauf einstellen müssen, dass es irgendwann Probleme gibt. Denn das retrograde Zahnwachstum in dem jugendlichen Alter ist nicht nur fütterungsbedingt, sondern auch dem kurzen Köpfchen geschuldet.
Cookie muss am Freitag wieder zur Tierärztin.
Anhang 212132
Anhang 212133
Anhang 212134
Oh nein, sieht das schlimm aus :heulh: Wenn man die Bilder sieht - überall irgendwelche Wunden - da kommen einem echt die Tränen, der arme kleine tapfere Mann. :taetschl::taetschl:
Und dann immer der Mist mit den Zähnen bei den kleinen Köpfen - hoffentlich bleibt das noch gaaaaanz lange gut. :umarm:
Sieht das furchtbar aus. :ohje::heulh: Armer, kleiner Drops. :taetschl: Cookie muß dafür leiden, weil uns Menschen ein kurzer, "niedlicher" Kopf mit großen Augen gefällt. :bc::bc::bc: Ich hoffe, daß der Kleine sich gut erholt und alles gut heilt und vor allem, daß sein Vertrauen zum Menschen nicht durch diese schmerzhaften Behandlungen zerstört wird. :flower: Alles, alles Gute für Freitag. :umarm:
Vielen Dank! :umarm:
Cookie geht's heute wirklich gut. Ich sitze nun natürlich viel bei ihm, und er ist sehr munter. :love:
Anhang 212155
:herz::herz: