Super Idee. :good: Und Du mußt keinen Herzkaspar mehr bekommen, wenn der Joschi dort oben sitzt. :girl_haha:
Druckbare Version
Super Idee. :good: Und Du mußt keinen Herzkaspar mehr bekommen, wenn der Joschi dort oben sitzt. :girl_haha:
Genau, ich bin jetzt viel entspannter. :girl_smile:
:D
Hallo, ich bin's, euer Joschi!
Ich wurde wieder mal zur Tierärztin gebracht. Dort wurde vieles mit mir gemacht.
Gewicht, Auge, Fell .. und uuuuunten! :panic:
Schaut euch mal die Fotos an, was mit mir gemacht wurde. Empört bin ich, jawoll!
Außerdem bekam ich wieder was ins Fell gegen die kribbelnden Mitbewohner. Und mein Tränennasenkanal wurde gespült, dass es aus der Nase raus läuft. Und ich habe zuviel Haut und zuviel Fell an einem Auge. Das scheuert dann im Auge. Von den Zähnen wurde natürlich auch nochmal gesprochen, die mal gemacht werden müssen, und von den Knochen und meinem Herz, usw.
Nun ist aber erstmal gut, ich habe hier noch Fotos von mir. :D
Wie artig Du auf der Waage sitzt, ist einfach nur süß, Joschi. :herz:
Jetzt hast Du den Tierarztbesuch ja hinter Dir, auch wenn bestimmt noch viele folgen werden. :taetschl::rw:
Ach Joschischatz, ich habe erst jetzt die ganze Geschichte gelesen und die herzigen Bilder gesehen ❤️❤️❤️❤️❤️ es ist so schön dass du aus der entsetzlichen Buchte gerettet wurdest und die liebe Silke nun für dich sorgt :taetschl:
Nun sah doch alles so gut aus, und gestern Abend dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich Joschi das Futter brachte! :ohn:
Joschi hat deutlich Schwierigkeiten sein Essen zu kauen. Er hält die Ohren anders als sonst und den Kopf leicht schief. Heute Morgen das gleiche Bild.
Leider ist der Terminkalender meiner Tierarztpraxis schon sehr voll diese Woche. Joschi hat aber am Mittwochnachmittag einen Narkosetermin zur Zahnkorrektur bekommen.
Bitte drückt dem Joschischatz alle Daumen!
Oh nein, armer Joschi. :ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihm schnell geholfen werden kann. :flower::umarm:
Ich drücke Daumen und denke an euch :umarm:
Daumen sind fest gedrückt:taetschl:
Ich quetsche auch:umarm:
Das ist so ein richtig süße Knutschkugel:love:
Armer Schatz, aber das wird schon wieder. :taetschl: Drücke die Daumen, daß es hm bald besser geht und daß die Zähne laaaaaange schön bleiben. :flower::strick:
Joschi hat sich gut erholt und mag schon wieder was essen. :herz:
:good::froehlich:
Gott sei Dank! :froehlich::froehlich::froehlich: