So, so, pieksen ist ok, aber Infusionen nicht. :secret::girl_haha: Na, gut daß die liebe Tierärztin dann Gustav damit "beglückt" hat, gell? :D Aber klasse, daß Du ansonsten ein braves Kaninchen bist, Peterle. :good::taetschl:
Druckbare Version
So, so, pieksen ist ok, aber Infusionen nicht. :secret::girl_haha: Na, gut daß die liebe Tierärztin dann Gustav damit "beglückt" hat, gell? :D Aber klasse, daß Du ansonsten ein braves Kaninchen bist, Peterle. :good::taetschl:
Ach Peterchen - du bist ja einer :girl_haha: Aber klasse, dass du jetzt auch geimpft bist :good:
Und auf dem Bild hätte ich dich fast gar nicht erkannt. So auf dem Arm siehst du ganz anders aus - von der Farbe her. Ich wusste ja gar nicht, dass du unten so schön weiß bist :herz::herz:
Und ja, jetzt bin ich gespannt, wie es mit dir weitergeht :strick:
Ich mußte auch zweimal hingucken, bis ich den Kleinen erkannt habe...:girl_haha:
Wie kann man nur so süß sein!? :herz:
Peter sitzt weiterhin artig seine Quarantäne ab...:taetschl:
Hach…. hätte ich doch nur Platz würde Peter in der Rangliste meiner Beuteschemen gaaaaanz weit oben stehen…. :love:
Am Donnerstag steht nochmal eine Impfung an. Und wenn ich im Kopf jetzt richtig gezählt habe, (ich sitze gerade bei Peter und guck nicht auf den Küchenkalender), müsste Peter dann auch fertig sein mit der Kastraquarantäne. :love:
Was für ein schönes Foto :herz:
Und nur noch einmal Impfen :froehlich:
Und dann :strick::strick: Wir sind wirklich gespannt, wie es im Leben von Peter weiter geht, bzw. wie sein richgtiges Leben nun beginnen darf.
Super! :good::froehlich: Ich bin schon sehr gespannt, wen er als Gesellschaft bekommt und ob der Bub sich auch gut benimmt. :strick: Drücke die Daumen, daß alles gut läuft. :flower::umarm::taetschl:
Peter ist so eine Schmusebacke :love:
:herz:
Peter erinnert mich voll an meinen Onyx. :herz::herz::herz: Der sucht auch jede Gelegenheit, um Streicheleinheiten zu bekommen, ob ich die Klos sauber mache, das Gehege aufräume oder was auch immer...:girl_haha:
:herz::love:
Peter hat seine Kastrationsquarantäne jetzt abgesessen. Und er ist auch schon in festen Händen. :rw: Ich bin fast erstaunt, dass er sich absolut vorbildlich verhält. Lieb, zurückhaltend, freundlich, wie ein Gentleman. :herz:
Geimpft wurde er bisher mit 2 x mit Filavac im Abstand von 4 Wochen. Jetzt lasse ich ihn noch gegen Myxomatose impfen.
Von der VG werde ich natürlich berichten... :strick:
:froehlich::froehlich:
SUPER!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Peter ist sooo lieb zu Schlappis Fiene! :kiss:
Es war wirklich eine "Oh, hallo, schön, dass du da bist, komm mal her, jaaaaa, ich mag dich!" VG. :herz: :herz:
So traurig es ist mit Schlappi, aber das scheint irgendwie Schicksal zu sein. Ich freu mich für euch:herz:.
:herz: