Alle Fotos sind wunderschön. Ich bestelle mir den Kalender jedes Jahr. Deine Bilder würden gut hinein "passen".
Druckbare Version
Alle Fotos sind wunderschön. Ich bestelle mir den Kalender jedes Jahr. Deine Bilder würden gut hinein "passen".
Das freut mich, habe mal ein paar Bilder abgeschickt. :rw:
Habe die Tage mal einige Bilder von den letzten 2-3 Monaten auf den PC runtergeladen ...
Im Mai wo alles grünte ...
Anhang 214368
Dort wo der Rasensprenger im Hochsommer nicht hinkommt, wird gerne gelegen und sich gewälzt ...
Anhang 214367
Anhang 214369
Anhang 214370
Anhang 214371
Und der Opi (11) mit ungeputzter Nase ... :rollin:
Anhang 214372
Aus dem Alltag, ohne schwere Kamera ...
Wenn Bounty der Ausbrecher mal nicht über die Kellereingangsüberdachung flieht, versucht er es in regelmäßigen Abständen unterirdisch !
Anhang 214373
Und Brownie ist der Tiefschläfer ... Manchmal etwas gruselig, wenn er mehrere Minuten so rumliegt. :D
Anhang 214374
Anhang 214375
Was für super tolle Fotos :herz::herz: einfach glückliche Kaninchen :love:
OT: Frage von mir als Vorstand, ob wir das Foto von Bounty bei uns zur Verwendung für Social Media oder Printmedien abspeichern dürfen. Wir brauchen ja immer mal BuddelFotos.
So schöne Fotos :herz:
Manchmal geht es ihnen wohl schon zu gut ... :rollin:
Könnt ihr gerne nutzen die Bilder, ich wollte erst noch Bilder per Email für den Kalender/Allgemein senden, nur hatte mein Mailbetreiber eine Fehlermeldung zurück gesendet ... Ist die Email Adresse von damals noch aktuell?
Ich könnte natürlich nochmal nach spezielleren Bilder schauen, wie "Rangordnungsbilder" o.ä. Hab da sicher noch was abgespeichert :D
Oh danke für deine Antwort. Bilder generell können wir immer brauchen. Wir haben im Forum auch gerade wieder einen Foto Aufruf gemacht.
Und natürlich freuen wir uns auch noch über Kalender-Bilder. Die Mail-Adresse müsste eigentlich funktionieren. fotos@kaninchenschutz.de
Da es ja hochaufgelöste Bilder sind, vielleicht hast du zu viele Dateien auf einmal versucht zu schicken. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wo bei diesem Account das Limit ist. 🙈
Probier es vielleicht noch mal erst mit einem Bild :umarm::flower:
Was für schöne Fotos von der Kaninchentruppe. :herz::herz::herz:
:herz: soo hübsche Kaninchen :love: