Und dann nochmal meine Mädels beim modeln:
Anhang 193258
Mette
Anhang 193257
und Naani:herz:
Druckbare Version
Und dann nochmal meine Mädels beim modeln:
Anhang 193258
Mette
Anhang 193257
und Naani:herz:
Und noch was kuscheliges, zum Thema Kaninchen nie allein halten!
Anhang 193260
Anhang 193259
Das waren Didi und Daai meine absoluten Oberkuschler, leider schon im Regenbogenland aber unvergessen.
Tolle Fotos, vielen lieben Dank.:umarm:
Kaninchen zu zweit hätte ich auch noch etwas….
„Rampensau“ am kuscheln….:rw:
Na der genießt aber so richtig!:love:
Danke.:umarm:
So viele tolle Kuschelfotos. Da springen sicher ein paar schöne Beiträge dabei raus.
Ich schubse hier nochmal.:wink1:
Was sucht Ihr denn speziell?
Momentan suchen wir nichts spezielles, sondern tatsächlich Kaninchen in allen Lebenslagen - beim Spielen, Kuscheln, Schlafen, Hoppeln …
Es sollten eben tolle, scharfe Fotos sein im guten Lichtverhältnissen und mit möglichst wenig Gitter- bzw. Gehegeelementen drauf.
Vielleicht ist etwas dabei. Ich habe die meisten Bilder auch in hoher Auflösung auf dem Laptop bei Bedarf. Und ich habe so unendlich viele Bilder, dass ich gerne nachschauen kann, wenn etwas bestimmtes gesucht wird.
Sehr schön, gerne mehr davon.:rollin::umarm:
Diana, wer ist denn der blaue Kollege vom 3. Bild? :herz:
Ich hätte auch noch was:
Anhang 193461
Anhang 193460
Anhang 193459
Anhang 193458
Anhang 193462
:girl_pinkglassesf:
Ich toll, noch so schöne Fotos.:umarm:
Prima, vielen Dank an alle für die tollen Fotos :umarm:
Ich mach jetzt mal wieder den „bösen Spielverderber“ :rw: aber müssen gerade in sozialen Medien etc. Widderkaninchen als „süß“ veröffentlicht werden…? :ohje:
Gerade auch hier im Forum wird immer wieder darauf hingewiesen dass es sich bei Widdern aufgrund ihrer Ohrenproblematik um „Qualzuchten“ handelt und man deren Vermehrung auf keinen Fall unterstützen sollte (schlappohrige TS-Tiere ausgenommen, die sind ja nun mal schon da)…. von daher würde ich in der Öffentlichkeit einfach nicht für Widder „werben“ sondern gerade dort Kaninchen zeigen wie die Natur sie sich „gedacht“ hat….
Nur so als „spielverderberischer“ Denkanstoß… :rw: