-
Genau, das rechte Schienbein ist krumm und auf der linken Seite belastet er stärker, da sind die Probleme größer. Rechts sieht es deutlich besser aus und verheilt auch gerade sehr gut, da lässt er aber eben den Verband auch meistens für zwei oder drei Tage durchgehend in Ruhe.
Sein rechter Fuß ist teilweise taub, wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass der Verband ihn weniger stört.
-
Meine Erfahrungen mit den Bunny Boots: :good::good::good:
Lui's Läufe sind so viel besser geworden seit er sie trägt.
-
Noch irgendeine zündende Idee für Kaninchen, die sich alles von den Füßen reißen? :coffee::secret: Vermutlich kann man da nur dranbleiben und es weiter versuchen, oder?
Interessanterweise haben die gute und die schlechte Seite drastisch gewechselt. Die vorher schlechtere Seite ist jetzt verheilt und nur noch kahl, ich lasse sie offen und mache nur noch Trockenspray mit Mikrosilber drauf. Dafür ist die andere Seite, die vorher fast verheilt war und er Verbände etwas besser toleriert, jetzt wieder richtig offen und die Stelle ist deutlich größer geworden.
-
wir benutzen gerade als Verband Animal soft von snögg.:good: Das klebt nicht auf dem Fell. Ella läßt normal nichts dran, aber das geht.
Sie frißt zwar mal ein Loch rein, aber alles bekommt sie nicht runter.
-
Den nutze ich auch immer, er kriegt den binnen weniger Stunden ab. Wenn er es drauf anlegt, geht das ratzfatz. Ich habe einen riesigen Snögg-Verbrauch :rw:
Allerdings mache ich noch Bandagen drüber. Vielleicht lasse ich die mal weg.