Also hab jetzt in WI nochmal angerufen und ja, er kann am Samstag oder auch Sonntag ab 14 Uhr gebracht werden.
Sie soll vorher anrufen wann sie da ist und sagen, dass das mit mir so abgesprochen war (Namen dann nennen).
Druckbare Version
Also hab jetzt in WI nochmal angerufen und ja, er kann am Samstag oder auch Sonntag ab 14 Uhr gebracht werden.
Sie soll vorher anrufen wann sie da ist und sagen, dass das mit mir so abgesprochen war (Namen dann nennen).
Super, vielen Dank. Kannst du mir dann, gerne per PN, noch die Adresse und Telefonnummer des Tierheims schicken und deinen Namen? Oder kennen sie dich unter hasili?
Und die wäre von wem ? *g*
Hach ...:herz:
Ich habe gestern abend noch Jemanden angeschrieben aus Ebay ..ein Gesuch..Haltung und Schilderund schienen gut.
Habe auch schon Antwort, aber die Dame sucht einen älteren Kastraten.
(Sehr, sehr liebe, nette Antwort muss ich sagen ! Schade....)
Hasili,
ist die Adresse Spelzmühlweg 1 in Wiesbaden richtig?
Ist ja schon was her, dass ich das letzte Mal dort war...
Danke und viele Grüße
Ja, ist richtig....es ist etwas kompliziert zu finden.
Du kannst ja nochmal googeln wegen der Anfahrt.
Ich habe gerade eine mail an Frau R. geschrieben, dass Du am Sonntag kommst.
Derzeit geht das Telefon nicht .
Kann aber am So wieder sein.
Nur dass Du Bescheid weißt.
Ok, Danke 👍
Und danke Dir, dass Du den super kleinen Goldschatz dorthin bringst.:umarm:
Du warst auch schon mal bei mir und hast - ich meine 4 - Tiere zur Übergabe gebracht, bei uns im Hof.
@ Gwendolyn,
Frau R. hat mir geschrieben, dass Telefonanlage dort nicht geht.
Du möchtest bitte wenn Du dort bist, die Notfallnummer anrufen, die am Eingang steht.
Ich weiß nicht welche das ist...
auf der HP steht jetzt:
" Leider ist das Tierheim wegen einer Störung der Telefonleitungen telefonisch nicht erreichbar!
Alternativ können Sie den Tierschutzverein Wiesbaden unter 0611/702564 anrufen. "
Aber ob die dann gerade abnehmen weiß ich nicht.
Also schau nach der Nummer am Eingang.
Nochmal :
@ Gwendolyn, schau in PN, ich habe Dir die Handynummer von Frau R, geschickt.
@Gwendolyn, hat alles geklappt ?
Der kleine Mann ist heute hier ausgezogen und wurde sicher nach Wiesbaden gebracht. Wir werden ihn vermissen, hatten ihn schon sehr lieb gewonnen.
Ich danke allen für die Hilfe und Unterstützung und hoffe, dass er ein tolles neues Zuhause findet in dem er für immer bleiben kann.
Hier kann geschlossen werden.
Ich werde mich nach ihm erkundigen und auch mitteilen, wenn er vermittelt wird.
Vlt. kann man es so lange nochmal stehen lassen.
Mir ist selten aus der Ferne ein übernommenes Tier so im Kopf herum gegangen....
Ich glaube, hätte ich ihn geparkt, er wäre geblieben.
Muss aber zugeben, dass mir das bei vielen geparkten Tieren so ging, selbst wenn sie nur kurz hier waren.
Schlimm war es, sie wieder weiter zu fahren.
Der kleine Mann ist im TH herzlich empfangen worden und wird heute vom TA untersucht. Frau R. war von dem Kleinen direkt begeistert - er ist auch echt ein süßes und liebenswertes Kerlchen :herz:
Ich drücke dem Schatz dir Daumen, dass er nach seiner Kastra ein wunderschönes zu Hause findet, wo er auch für immer bleiben kann. Dafür, dass er noch so jung ist, hat er schon viel zu viele Umzüge hinter sich. :ohje:
Dann hoffen wir das Allerbeste für ihn....
ich werde mich erkundigen und schreibe Euch.
Ich finde es so furchtbar, wenn Tiere so oft umziehen müssen....hin-und hergeschoben und nicht gewollt. Ich hatte ja auch einige solcher Tier bzw. hab noch solche.
Ich war bei meiner Lotte im ersten Lebensjahr schon die 4. Stelle ..das darf man nie mehr hergeben.
hasili, dein Posteingang ist voll!