wir können ja abwechseln Britta - Robbie / Kerstin - Sir William / Britta - Sir William / Kerstin - ROBBBIEEEEEEEEEEEEEE :herz:
Druckbare Version
Ich kann ja mal in Erfahrung bringen, ob Herr Weber an dem Tag Notdienst hat. Der hat ja über irgendwelche orthopädischen Sachen bei Hunden promoviert und ist damit sicher geeignet. :rollin:
wie gut, dass ich mich am 16. nur mit maike kloppen muss :totl:
Sie essen alles gerne, brauchen aber wirklich nichts, es sei denn, jemand hat zufällig Zweige greifbar. Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden, wenn ihr vorbeikommt und eurer Hopsigkeit angemessen huldigt. :rollin:
@Toria: Das Kilo mehr hab immer ich auf den Hüften, weil ich die ganzen Reste verputz. :ohn2:
Kerstin, du bist schon bedient. Lass den jungen Mann für uns armen Singles über. :D
Hört mal Mädels, aber ihr wisst schon, dass eigentlich Sir William der Star des Tages ist... Der ist sicher ganz geknickt, wenn alle nur Robbie knutschen wollen :wink: Ich für meinen Teil werde Morissa zu Boden knutschen.:love:
Ich kriech einfach mit unter die Couch. :D
Guter Plan. :rollin:
die Hopsigkeit muss sich keine sorgen machen :) ich knutsch ihn schon nieder *g*
vllt könnte ich als kleines Geschenk die passende KurzohrPrinzessin mitbringen :rollin:
maike, du hast deine hormone noch nicht abgebaut, was :totl:
Streitet euch ruhig. :rollin: Hauptsache, ich hab meine Mini-Männer 365 Tage im Jahr. Robbie hat gestern wieder eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen. :love:
Dieses Jahr nur 364!!
Ach neeee, haben ja n Schaltjahr also doch wieder 365 :D
366 :fin: