Wie ist denn die Lage?
Druckbare Version
Wie ist denn die Lage?
Heute Nacht hatte ich aufkeimende Hoffnung, es ging doch tatsächlich wieder etwas rein. So 4 Spritzen pro Fütterung. Bauch massieren ging gut und es fing auch mehr an zu gluckern. Aber jetzt kommt er plötzlich gar nicht mehr hoch, ich habe ihn mit Schmerzmittel versorgt und mein Mann fährt mit ihm zum Doc. Ich denke wir werden ihn nun gehen lassen, außer Pipi kommt nichts raus. :bc:
:ohje:
Ich fiebere mit Euch.
Er ist auf dem Weg gestorben.
Das tut mir sehr leid. Fühl dich lieb umarmt und gedrückt. Ihr habt alles getan was möglich war. Sag auch deinem Mann, dass hier mit Euch getrauert wird. Das muss schrecklich für ihn sein.
och nein, das tut mir leid :heulh: :umarm:
Oh nein, wie schrecklich :bc:
Nun sollte er endlich ein schönes Leben bekommen und dann das.. :ohje:
Machs gut, süßer! :sad1:
Oh nein, das tut mir sehr leid. :bc:
:heulh:
:umarm:
:heulh: Es tut mir so unfassbar leid für Euch :umarm::umarm:
Ihr habt alles versucht, was in Eurer Macht stand. Wer weiß, was in dem kleinen Mann schlummerte wenn er schon bei den Vorbesitzern über längeren Zeitraum schlecht gefressen hat :ohje:.
Mach's gut, kleiner Kerl... :sad1:
Eva, es tut mit total leid. :umarm: Es ist einfach nur traurig. :ohje:
Oh nein. :bc: Ich hatte so mit euch gehofft. Machs gut kleiner Kerl. :sad1:
Ach Mensch, das ist einer der schlimmsten Wiedereinstiege in die Haltung die einem doch erfahren kann :bc:
Mach Dir keine Vorwürfe, da lag bestimmt noch einiges im Argen. Ganz viel Kraft Euch. Mach's gut kleiner Mann :sad1:
Das tut mir so leid, kann es gar nicht richtig in Worte fassen wie schlimm ich das finde :bc::bc:
Aber ich finde es doch tröstlich dass er nicht einsam ohne Ansprache in der TK gestorben ist..das hab ich durch und komme da gar nicht drüber weg....
Machs gut, kleines Männlein.:sad1:..Du hast die liebevolle Pflege wenigstens ein paar Tage noch kennenlernen dürfen .
Eva, das tut mir sehr leid.
Ich würde allerdings noch einmal das Gespräch mit der behandelnden Ärztin und der Tierklinik suchen, denn: Die Behandlung des Tieres (und da gehört für mich entscheidend die Kommunikation mit dem Besitzer dazu!) sehe ich hier als extrem mangelhaft. Da wird zum Einschläfern geraten, ein Tier ohne Gespräch zwischen Halter & Tierarzt herausgegegeben ("sie konnte mir eigentlich gar nichts so richtig sagen"), das würde ich nicht wortlos hinnehmen.
Ich würde das auch schriftlich machen, denn du wirst ja auch einiges an Geld dalassen, da erwarte ich zumindest dass sich der Tierarzt mit mir als Tierhalter auseinandersetzt.
Wie traurig, das mag man sich gar nicht vorstellen! :sad1: Ganz viel :umarm:
Es tut mir auch sehr leid:bc: Mach es gut kleiner Mann:sad1:
Ihr habt wirklich alles getan für ihn:umarm: Mach dir bitte keine Vorwürfe:umarm:.
oh nein, wie furchtbar :bc::bc::bc: ich hatte so sehr gehofft, dass es doch noch eine positive Wendung, nimmt obwohl die Situation ja tatsächlich überaus kritisch war :bc:. Du hast ihn ja quasi schon kränkelnd übernommen - die Vorbesitzer sagten ja, dass er schlecht frisst :bc: und ich hätte mir so sehr für euch gewünscht, dass er es schafft.
Es tut mir so leid, liebe Eva :umarm::umarm::umarm:
Das macht mich richtig fertig gerade :bc: