Ja das werde ich so machen. Und es ist nicht schlimm wenn sie noch ca 2 Monate allein bleiben? Das macht mir sorgen
Druckbare Version
Ja das werde ich so machen. Und es ist nicht schlimm wenn sie noch ca 2 Monate allein bleiben? Das macht mir sorgen
Eine kurze Frage auch wenn es nicht hier rein gehört. Sie niest immer wenn sie Heu frisst andauernd, dabei hab ich Staubfreies. Hab es gestern auch erwähnt aber war nichts auffälliges. Kann das vorkommen? Hab das noch nie erlebt vorher
Das kommt hier auch manchmal vor, aber nicht sehr oft.
Wenn das ständig passiert müsstest Du Deine TÄ schon mal darauf hinweisen und untersuchen lassen..ich kann aber nicht mehr dazu sagen,weil ich mich mit Schnupfen bei Kaninchen nicht auskenne.
Beobachte es einfach nochmal ein paar Tage..und gehe dann zu Deiner TÄ.
Klar ist es nie schön wenn Kaninchen noch alleine bleiben müssen, manchmal geht es eben nicht anders, gerade wenn gesundheitliche Gründe mit rein spielen, aber es lässt sich nicht immer vermeiden. Biete ihnen viel Abwechslung, Spielzeug und dann geht das auch vorbei.
Auf jeden Fall ! :umarm:
Natürlich muss man immer darauf hinarbeiten dass eins nicht alleine bleibt und entsprechende Maßnahmen (gesundheitl. und sonst) zügig in Gang setzen ..und nicht nach dem Motto " Die kommen auch so zurecht" (hatte ich neulich eine Verkäuferin im Fressnapf...dann "schaun wir mal "....nee.. ich hab ihr dann paar Vorschläge gemacht, sie war ja nett und zugänglich, aber wer weiß...)
Die TÄ ruft mich am Mittwoch zurück und dann schildere ich nochmal alles. Bis jetzt geb ich ihr viele frische Kräuter weil sie die am liebsten frisst und Rodicare Pregno