:umarm:mit fehlen mal wieder die richtigen Worte
Druckbare Version
Mir irgendwie auch :umarm: aber ich versuche es trotzdem, auch wenn es vielleicht kompletter Blödsinn ist. :secret:
Jaxxell ihr ward für mich immer irgendwie so was wie ein Traumpaar und es ist so traurig zu lesen das es mir so scheint, als verlernt ihr gerade das reden. :ohje:
Es ist momentan ein Sch.... Situation und es ist völlig richtig, das du dich auch raus nimmst und Dinge machst, die dir gut tun. Aber dein Mann sollte auch wissen wie es dir geht und das du dich alleine fühlst und das nicht nur er leidet. Stumm vorm Tv sitzen kann ja nicht die Lösung sein, zur Not Schrei ihn an...wirf Teller ( zumindest würde ich das vermutlich machen) :girl_haha: und lass raus das du ihn jetzt genauso brauchst wie er dich. :umarm:
:umarm:
Und ihn zieht es so gar nicht raus, was mit seinen Jungs/Kumpels zu unternehmen? (sofern er sich fit dazu fühlt?)
Nimm dir die Auszeit. :good: Vielleicht könnt ihr euch ja auch einen Abend in der Woche nehmen, der nur euch gehört und ihr etwas unternehmt-kein Gespräch über Krankheit/Arbeit etc.
Ich drück dich einfach mal Jaxxell :umarm:
Ich finde es schön, dass du mit dem Bogebschießen eine Leidenschaft gefunden hast, die dich wenigstens für den Moment "vergessen" lässt :kiss
:umarm: Sehr schwierig. Aber ich finde auch, dass es gut ist, dass du dir deine Auszeiten nimmst. Wenn er im Augenblick zufrieden ist, auf dem Sofa zu sitzen und TV zu schauen.. ich habe leider auch solche Phasen, wo es mir so geht und ich mich nicht danach fühle, mehr zu machen. Natürlich ist das für den Partner auch mega schwer und ich würde alles dafür tun, wenn ich wieder mitmachen könnte. Ich unternehme nämlich auch viel lieber etwas. Aber manchmal geht es eben nicht oder ich hab genau die Zellen niedrig..
So eine Erkrankung belastet die Ehe ungemein. Wir merken das auch. Ich bin schwach und man kann einfach nix erzwingen. Auch wir merken das derzeitige langweilige Leben und Aufeinanderhocken. Aber noch belastet uns das nicht allzu sehr. Jetzt bin ich ja auch schon wieder 3 Wochen im Krankenhaus und er trifft sich halt jetzt mit Freunden oder sowas. Aber da er ja auch viel arbeitet, schafft er vieles auch nicht und bei uns geht's irgendwie. Aber du hast schon recht. Wenn reden nicht mehr hilft, müssen Taten folgen und dann musst du dir deine Tage machen und gut ist. Die Phase hört bestimmt bald wieder auf :umarm:
Katharina, wie geht es Dir denn? Ich bin gerade total erleichtert, von Dir zu lesen :kiss:!
Die Schmerzen sind immer noch recht heftig, aber es wird langsam besser. Ich habe gerade auch eine Schmerzpumpe.
Die Entzündungswerte schwanken leider noch. Die und die Schmerzen müssen weg sein, sonst können wir nicht weitermachen. Aber aufstehen geht noch nicht, genauso wenig wie länger Sitzen.
Tja, aber das Kontroll-CT war okay. Die Entzündung wird weniger, wenn auch nur langsam, man sieht es deutlich. Also bin ich zumindest über den Berg, aber es wird noch etwas dauern :ohje: Muss noch lange Geduld haben..
Kathy, da bist Du ja wieder! Das freut mich, von Dir zu hören, und dann noch mit guten Nachrichten. :umarm: Auch wenn es sehr langsam besser wird, Hauptsache, es geht bergauf! Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen bald verschwinden!
@ Jaxxell: Ich mag Dich einfach nur mal drücken. :umarm: Es ist einfach nur eine schreckliche und furchtbar schwierige Situation für euch beide. :ohje:
Katharina, schön von dir zu lesen. Gute Besserung :umarm:
Jaxxell, ich sende dir eine feste Umarmung :umarm:
Mir geht es genauso, ich denke jeden Tag an Dich, liebe Katharina.
Und GsD liest man wieder von Dir....:umarm: