Danke Alexandra!:flower:
Druckbare Version
Ich muss arbeiten und kann leider erst am Samstag fahren.
Bis wann Abends können die Tiere denn im TH ankommen und ab wann in Erftstadt abgeholt werden? Ich kann versuchen am Freitag spät Nachmittags oder am WE die Tiere zu fahren.
Tierschutzverein Dormagen
Adresse: Bergiusstraße 1, 41540 Dormagen
Wenn Sie ein Fund- oder Abgabetier haben, Spenden abgeben möchten oder eine Frage haben, können Sie uns täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr, und Dienstags zusätzlich bis 19:00 Uhr telefonisch und vor Ort erreichen.
Telefon: 02133 976550
Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt | 51069 Köln
Telefon: 0221.684926 | Telefax: 0221.681848
E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr 15 - 17 Uhr | Sa 14 - 17 Uhr
Di, So und Feiertags geschlossen.
Telefonzeiten:
Täglich ausser Sonn- und Feiertags:
10-13 Uhr und 15-17 Uhr
Die Tiere sind auf einem Reiterhof in Boxen untergebracht. Denke, da ist früh Tag.
Wer hat denn den Kontakt zu den Tierheimen und die Zusage der Aufnahme. Vielleicht kann man ja in Köln auch vereinbaren, dass man für die Abgabe dieser Notfalltiere nicht auf die Öffnungszeiten beschränkt ist.
Bis 17:00 werde ich das schlecht schaffen.
Die Löffelchen für Dormagen könnte ich heute Abend fahren; da ist bis 19:00 auf.
Elke, ich denke die Nummer ist die alte. Sonst mach einen Probeanruf. Sonst wird das zeitlich vielleicht eng.
wenn die Tiere am Donnerstag bis 19.30 Uhr in Köln-Dellbrück abgegeben werden können, dann kann ich diese Nasen um ca. 18 Uhr abholen (Erftstadt oder wo?) und dann nach Dellbrück bringen.
Das müßte die Person klären, die Kontakt zum Tierheim hat.
Die Hasis für Dormagen sind unterwgs :car:
Gwendolyn, Danke nochmal fürs Fahren!:flower:
Dormagen hat jetzt neue Einwohner :D
Einer davon ist Mega neugierig und erinnert mich an Kathi‘s freches Krötchen :love: