Soll ich die Impfpässe noch mit Datum und Praxisstrmpel fotografieren?
Für die Beweislage?
Druckbare Version
Soll ich die Impfpässe noch mit Datum und Praxisstrmpel fotografieren?
Für die Beweislage?
Ich habe eine Mail an die zuständige Stelle der Stadt geschrieben, damit etwas mit den toten Wildkaninchen passiert. Die Tierärztin habe ich auch informiert.
Was kann ich noch tun ?
Du oder dein TA oder alle beide sollten den Befund an Ecuphar bzw Filavie schicken mit Kopien/Fotos der Impfpässe. Evtl. auch ans FLI und ans PEI.
Dagmar, ich drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne. Das tut mir wahnsinnig leid um die beiden und um den Kummer, den du jetzt hast :ohje::umarm:.
Ich finde das auch ganz furchtbar:bc:. Es tut mir so leid für euch. Ein absoluter Albtraum.
Da denkt man die Kaninchen sind geimpft und es kann ihnen nichts passieren und dann so etwas:bc:
Lass dich auch mal:umarm: Ich hoffe ganz fest, dass deine beiden anderen gesund bleiben.
Liebe Grüße
Iris
Mail an Ecuphar ist raus mit Phato Bericht und Kopien der Impfpässe .
Das wäre die vom Paul Ehrlich Institut
vetmittelsicherheit@pei.de
Mein Beileid Dagmar:umarm:
Mich trifft der Befund sehr, da ich selbst auch gerade zittere :heulh:
Meine Tessa hatte gestern Fieber, das nicht runter ging. Sie starb heute nacht/Morgen. Die Leber ist nekrotisch/entzündlich verändert, sie hatte entzündete Schleimhaut wegen Zahnspitzen. Ohne dass ihr vorher was anzumerken war.
Sie wurde vor 1 jahr Filavac-grundimmunisiert. Ihre 4. Impfung nach 6 Monaten und 2 1/2 Wochen wäre heute dran gewesen.:heulh:
Was für ein Schreck. Und die Unsicherheit, welche sich nun ausbreitet!:ohje:
Dagmar :umarm:
Das tut mir sehr leid :bc: Mann impft und dann das :sad1:
Liebe Dagmar,
es tut mir wahnsinnig leid :umarm: ich hab hier still mitgelesen und irgendwie nicht gedacht, dass es RHD 2 sein könnte :heulh:
wie schrecklich das ist :ohje:
ich hoffe, dass die anderen gesund bleiben und die Impfung wirkt :umarm:
Danke Euch !
Wir hoffen sehr, das Emmy und Hugo Gesund bleiben !
Ich bin geschockt!
Es tut mir so leid :heulh:
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :bc: Ich drück dich ganz fest. :kiss: