10 minus drei doppelte sind nach Adam Riese 7 und nicht acht... :rw:
Druckbare Version
1. Bub
2. Bub ist derselbe wie Nr. 1
3. Bub
4. Bub
5. Bub ist derselbe wie Nr 6
6. Bub
7. Mädel
8. Mädel ist dieselbe wie Nr 7
9. Mädel
10. Mädel
11. Mädel
12. Die Mama Kiki
Zum Glück ist noch keiner doppelt vergeben worden!!! Dankeschön für den Hinweis!!! Das war mein Fehler! Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!
11-3=8
Mit der Mama führst Du neun Kaninchen auf...., also immer noch acht Babys..
Hier sind die 7 getupften drauf und dann noch das ganz schwarze das nicht auf dem Gruppenbild ist! Macht 8 plus Mutter 9
Schaut mal ein Teil unsere 5 Wochen jungen Riesenbabys😍❤️ Das war beim impfen... sind sie nicht riiiiesig😍❤️❤️❤️ Und herzallerliebst❤️❤️❤️
Sie sind supermegasüss :herz::herz::herz:
Wenn ich nicht schon sooooo viele Kaninchen hätte, hätte ich sofort HIER geschrien... ein schwarz-weißes Riesenkaninchen ist mein absoluter Traum :love:
Ich wünsche Dir und den Kaninchen weiterhin alles Gute :umarm:
Sie sind wirklich hübsch. Schön zu wissen, dass sie nach Aufbau des Impfschutzes gegen die Gefahren dieser Viren weitgehend gewappnet sind.
:herz::herz::herz:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...1&d=1535261366
Kreisch!!!!!!! :herz::herz::herz:
Die Ohren :girl_haha:.
Total süüüüss... die Ohren sind soooo witzig... bin gespannt ob es Schlappöhrchen werden😍
Und die Dalmatiner durften nun auch in ein provisorisches Gehege ziehen und haben schon mortz Spaß 😍❤️❤️❤️
Uiiiiii :love:...
würd ich alle sofort nehmen.... aber nein, hier hausen ja schon 10 :bc: Ende der Fahnstange war schon bei Nr. 7 erreicht.
Bei dem Anblick der vielen glücklichen, nun alle einmal geimpften Kaninchen kommen mir Freudentränen!!! Wir haben alles richtig gemacht und dank solch vieler selbstloser Helfer geht es allen gut!!! Ein großes Dankeschön an alle pflegestellen, an alle Spender von wertvollen Ratschlägen und Geldspendern und dazu noch die tollen Namen!!! Ein riesen Dankeschön an alle Mitglieder des „Fond für alle Felle“ ... Dankeschön!!! Ihr seid alle der Wahnsinn 😘❤️😘❤️😘❤️😘
Du hast aber nun auch mal ein Lob verdient. An dir hängt soviel dran. Ich gebe den Kaninchen jetzt mal eine Stimme und sage:Danke.
Ach Gottle ist das/bist du süß...Dankeschön ❤️
Lange nichts gehört, wie sieht es bei euch aus?