Ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Schatz. :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Schatz. :umarm:
Alles gute für denn klein
Wie geht es euch?
Wir drücken weiter alle 36 Pfötchen.
Bin vorhin erst mit ihm angekommen. Er ist sehr munter und neugierig und hat hier schon etwas Basilikum und Petersilie gefressen. Leider musste ich beide trennen (haben aber Sichtkontakt) weil sie sich fürchterlich gefetzt haben. Oskar Gustaf war und ist noch total fertig (er ist aber auch auf sie losgegangen). Über einen Zugang am Ohr soll ich weiter Medis geben. Ach ja, vorhin hat er 5 kleine Köttel verloren. :)
So ich muss wieder hoch...
Das ist ja toll! :froehlich: So ein Glück!
Das ist toll!! Wie sehr man sich über Köttel freuen kann!! 😂
Das freut mich, zu lesen! Ich drück' weiter die Daumen!
Da freue ich mich aber, ich habe so gehofft, dass es gut geht.
Das hört sich schon viiiieeel besser an. :froehlich::froehlich::froehlich:
Puh hab mich gar nicht getraut zu lesen
Das freut mich
Weiter so :froehlich:
Das ist eine super Nachricht. Wünsche Euch eine gute Nacht und viele Kotknödel.
Das freut mich:froehlich:
Weiterhin gute Besserung:umarm:
Danke fürs Daumen drücken. :umarm:
Er ist noch nicht übern Berg, aber es sieht schon besser aus.
das hört sich schon gut an :good: hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt :flower:
Du gibst ihm sowieso noch Medis, dabei beobachtest du wie es ihm geht und kannst Gegensteuern. Ruhe und Wärme ist wichtig, und dass die Aufgasungen zurück gehen. Das wird schon.
:froehlich::umarm::umarm: Weiter so!
Ja, über Köttel kann man sich wahnsinnig freuen. :froehlich::froehlich: Meine jetzt zweimal operierte Kröte schickt dicke Genesungswünsche und ich natürlich auch. :umarm:
:froehlich:weiter so
Die Nacht war nicht so toll. Halb 10 muß ich nochmal in die Tierklinik. Ich habe jetzt insgesamt 10 Köttel gefunden. Werden bei einem Bezoar überhaupt welche ausgeschieden? Er scheint wieder Untertemperatur zu haben. Meld mich dann nochmal.