Natalie, ich schreibe dir eine PN!
Druckbare Version
Alles Gute für heute und dass alles reibungslos klappt. :umarm:
Die ersten 6 Riesen sind vorhin gut im Tierheim Lübbecke angekommen! Es gab zwar ein paar Schwierigkeiten beim Freikauf, weil der Züchter plötzlich 50 Euro mehr haben wollte und unsere Abholerin keine weiteren 50 Euro dabei hatte, aber Anja konnte ihm das dann noch schnell vor Ort per Paypal überweisen... Dafür sind es am Samstag an angeblich weniger für die restlichen Riesen. Hoffentlich hält er sich daran! Ich stelle später Fotos ein!
Da fallen mir nur böse Worte zu ein. Aber da hilft nur gute Miene zu bösem Spiel.
Ja, aber vielleicht hält er Wort. Er hat die Anzeige mittlerweile raus genommen, was ja dafür spricht, dass er nicht mehr nach neuen Abnehmern sucht. Er wollte 50 Euro mehr, weil wir ja heute seine 6 großen Rammler mitgenommen haben und der "Fleischpreis" von diesen höher ist, deswegen wollte er nicht einen anteiligen Preis haben, sondern für die 6 heute mehr und angeblich zahlen wir dann für die 11 am Samstag nur noch den Restbetrag. Aber wer weiß, was er sich Samstag ausdenkt...
Schön, dass heute 6 Tiere ein neues Leben beginnen können. Danke :umarm:
Für Samstag drück ich dann nochmal die Daumen.
Tja, was soll ich sagen... Wort hält er nicht. Jetzt will er uns nur noch 9 Tiere am Samstag geben und tut so, als wenn er nie gesagt hätte, dass es 17 waren. Der will einen echt für blöd verkaufen. Entweder hat er die anderweitig verkauft oder behält sie als Sonntagsbraten, da er ja heute schon mit Fleischpreisen anfing :-( Echt nicht schön...
Hab ich dir ja schon bei FB geschrieben, das kenne ich leider. :bc:
Auf der Seite sind ja 3 ganz fürchterliche Anzeigen für 1 Chinchilla, Wellensittiche und Kanarien.
Nichts drin, schier gar nix, es blutet einem das Herz.
Ist das derselbe Anbieter ?
Im ersten Moment war ich ganz erschrocken, weil ich auf die Idee gar nicht gekommen bin, aber er wollte uns noch seinen gerade frisch aufgemachten Sack Pellets mitgeben, weil er den ja ohne Kaninchen nicht mehr brauchen würde und er wollte seine restlichen 3 Strohballen mitgeben. Also das würde eher dafür sprechen, dass er nicht weitermacht und sie sich entweder tatsächlich verzählt haben, zwei anderweitig verkauft haben oder als Sonntagsbraten sehen :-( Wir haben unserer Abholerin für Samstag schon gesagt, die soll wirklich ganz genau in alle Boxen schauen und dann werden wirklich alle mitgenommen, auch wenn es dann doch 11 sind. Das wurde mit dem am Telefon auch so abgesprochen, dass wir alle nehmen, wenn es doch mehr sind. Ich bin auf morgen gespannt... Abholung ist für 10 Uhr geplant.
ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles einigermaßen reibungslos klappt :umarm:
Die Tiere sind raus, weiss nicht wie viele nun. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Soest
9 sind raus.
Übergabe in Soest hat geklappt. Es soll eine wildfarbene hasin mit minimal leicht weissen Ohren dabei sein.
Alles klar. Dann bitte noch Geschlecht kontrollieren, ich bereite das Gehege vor. Bin jetzt aber erst mal zu den Hofläden, aber über WA zu erreichen. Die Gruppe hat meine Nummer und Natalie auch.
:good:
:good: