Nein. jetzt habe ich ja wieder das helle Maiseinstreu...
Danke für die Ermutigung. Ich denke, das stimmt.
Druckbare Version
Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass ihr bald wieder alle gesund vereint seid:umarm:
Ich hab Dir auf Deine PN geschrieben :umarm:
:good:noch mal alles gute für euch meld dich heute noch mal wie es aussieht
Bei denn zwei:good:
Da ich auf 3 Möhrens Ignorierliste stehe, mag bitte jemand so nett sein, ihr ne kurze Info zu geben, dass ich ggf in meiner Mittagspause ihr Yakari spritzen könnte.
Das finde ich auch Almuth. Ja lieben Dank, animal. Ich finde es wirklich super, dass du über unsere "Schwierigkeiten" die wir wohl miteinander haben hinweg siehst und nur das Tier im Blick hast. Genau so soll es auch sein. Es geht ums Tier, nicht um mich. Das verstehe ich auch bei Scheidungen nicht, wieso Eltern manchmal das Kind für irgendwas nehmen, wenn sie mit dem EX ein Problem haben, genauso finde ich, sollte man alle Meinungsverschiedenheiten vergessen, zum Wohle des Tieres und ich finde es super von dir animal, dass du das genauso siehst. Wenn ich nicht klar komme, bin ich auch nicht zu stolz, oder zu kindisch dein Angebot anzunehmen. Ich rechne dir das Angebot hoch an. Ganz herzlichen Dank. Dir auch Almuth, vielen Dank. Ich muss nun gleich los und bin schon ganz aufgeregt. Ich hatte gestern nicht so sehr viel Hoffnung und nun darf ich ihn abholen. Das ist einfach großartig.
Bezügl. Unterbringung nach OP habe ich Dir PN geschrieben.
Daumen sind ganz fest gedrückt - Du schaffst das kleiner Yakari :kiss:
Hallo, alle ihr lieben Daumendrücker,
wir sind zurück und die erste Tat von Yakari, der in der Klinik noch nicht selbst gefressen hat, war Heu fressen, nicht viel, aber etwas, und schöne Kotknödel hat
gemacht.
In der Klinik durfte ich die AB -Spritze geben, und somit habe ich nun keine Angst mehr, das auch die nächsten drei Tage zu machen.
Ein herzlichen Dankeschön an animal für das Angebot das Spritzen zu übernehmen, wenn ich Hilfe brauche.
Die Fäden sind doch außenliegend. Ich werde heute Nacht bei den Ninchen schlafen um mitzukriegen, falls irgendwas nicht in Ordnung ist.
Nun werde ich mit dem Päppeln anfangen, weil das bißchen Heu das er selbständig gefressen hat nicht reicht. Dann gibt es noch PPB und Novalgin. Morgen denke ich wird es schon besser sein.
Vlt. wollt ihr wissen wie groß der Bezoar war, der den Darm blockiert hat?!
1 cm breit, 2 cm lang.
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. :good:
Ihr bekommt das sicher hin, Steffi. :umarm:
Ich würde mit dem Päppeln noch warten. Er hat ja vorsichtig angefangen zu fressen. Gib ihm diese Chance. Würde wohl bei der Medigabe noch Sab vorbeugend geben und abwarten. Nach einer OP hat keiner einen Riesenappetit und fängt mit ganz kleinen Portionen wieder an. Sollte er nichts mehr fressen kannst Du gegen Mitternacht anfangen zu päppeln.
Super *g*:good:
Gutes Zeichen, wenn er etwas Interesse am Futter hat. :good:
Jetzt muss er sich noch ein wenig erholen und dann ist er wieder der Alte :umarm:
Tolle Neuigkeiten, das wird schon! :froehlich:
Danke Euch allen. Da er jetzt doch nicht so wirklich weiter gefressen hat, musste ich doch etwas päppeln. Ich habe in ihrem Zimmer etwas umgeräumt und versuche dort jetzt zu schlafen. Für den Fall, dass ich trotz Müdigkeit nicht schlafen kann, nehme ich Rumidano mit ins Bett (Nadine Borgmann´s Buch).
Ich werde Morgen berichten, wie die Nacht verlaufen ist. Es scheint ihm wirklich zunehmend besser zu gehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht :umarm::umarm::umarm:
Ach du Schreck, ich habe das grade eben erst gelesen.
Es tut mir leid, dass du so grauenvolle Tage hinter dir hast.
Ich hoffe, dass die Nacht für euch alle gut war und Yakari schon wieder Interesse am Futtern hat.
:kiss: