Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nein, allein gelassen oder abgegeben wird hier kein Nin.. Wenn überhaupt würde ich ein Leihkaninchen zulassen, das ich dann hoffentlich wieder abgeben kann :love:.
Ja, es sind auch immer die Umstände wie die Tiere sterben und wie sie einem am Herzen hingen irgendwie...
Das erste Kaninchen Jinny ist aus dem eigentlich gesicherten Balkongehege ausgebrochen und aus dem 3. Stock gefallen.. wir haben sie überall gesucht, bis ein Nachbar sagte, sie hätte die ganze Zeit an seiner Balkontür gekratzt (die Balkone waren nur durch Milchglasscheiben von den Nachbarbalkonen getrennt)... das war Kiwhy´s Schwester und echt ein Riesenschock!!
Lily und Barney sind am gleichen Abend verstorben.. Lily hat wahrscheinlich Eibe gefressen, die ich versehentlich mit Tanne verwechselt habe.. Barney starb 2 Stunden später in der TK, er bekam während der Untersuchung (die recht rabiat war) einen Herzstillstand, genau vor meinen Augen. Kiwhy durften sie dann nicht mehr untersuchen..
Sammy starb während einer Narkose bei einer 2. Otitis-OP... scheiss Krankheit.
Und Kuddel halt an RHD2... Und irgendwie habe ich das Gefühl alle Tode waren meine Schuld :bc: Ungesichertes Balkongehege, Eibe gepflückt, Barney weiter untersuchen lassen, mich für eine zweite Otitis-OP entschieden und Kuddel zu einem Sammelimpftermin gebracht, wo es wahrscheinlich nur so kreuchte vor Viren :bc::bc::bc:
Hier kannst du sehen, wie wir unser Wohnzimmer "aufgeteilt" haben.. wir mussten unseren Esszimmertisch einrahmen, sonst hätte es einfach alles nicht gepasst, weil der Schnitt mit der Balkontür so blöde ist.
Das was man jetzt nicht sieht (wo ich stehe und Fotos mache) ist der andere Teil des Wohnzimmers mit einer U-Couch und einem Aquarium.. sodass es wirklich etwa die Hälfte ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist übrigens emil... vorübergehend hatte er ja mal unser gäste-WC belagert. nun wohnt er wieder oben im büro....