Ich kannte sie ja nicht, aber ich fühle mit euch.
Jetzt ist sie bestimmt fröhlich und ohne Schmerzen.
Ich bin mir sicher, sie wurde von den vielen, die vor ihr gegangen sind erwartet. :o( :o(
Druckbare Version
Ich kannte sie ja nicht, aber ich fühle mit euch.
Jetzt ist sie bestimmt fröhlich und ohne Schmerzen.
Ich bin mir sicher, sie wurde von den vielen, die vor ihr gegangen sind erwartet. :o( :o(
Oh nein... :o(
Komm gut rüber, süße Pebbles! :sad1:
Mein Gott, dass tut mir soo leid :heulh:
Andreas, Claudia :umarm: :umarm:
Gute Reise Pebbles
Leb wohl Pebbles :sad1:
Claudia, Andreas :umarm:
:bc:
Leb wohl wunderschöne große Pebbles:sad1:
Danke, dass ich dich kennen lernen und streicheln dürfte,
du bist das schönste große Kaninchen, dass ich je gesehen habe.
:heulh:
Claudia und Andreas:umarm:
:bc: :sad1: :bc:
:o( :o( :o( :o(
Komm gut an kleine Maus :sad1:
:sad1: Mach's gut, Süsse!:sad1:
Jetzt kannst Du mit unseren anderen unvergesslichen Lieblingen im RB-Land schmusen und über unendlich weite grüne Löwenzahnwiesen hoppeln.
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
.....mir laufen die Tränen nur so runter....:heulh: ...laßt euch Beide :umarm:
Pebbles, gute Reise große Maus :sad1:
Sie hat ausgelitten.
Jetzt ist sie frei.
http://www.uploadhouse.com/fileuploa...98070a2531.gif
o nein das wollte ich jetzt nicht lesen:heulh:
Pebbles, als ich Dich das erste mal sah, da dachte wow was liegt denn da für ein Hund im Arbeitszimmer, verzeih mir aber ich kann nicht so gut sehen..
Erst beim näheren Hingehen und Sehen bemerkte ich das da ein Riesenkaninchen liegt.
Und immer wenn ich zu Besuch bei Claudia war, sah ich dich zwischen all den großen und kleinen Kaninchen.
Und wie die Katzis immer riesengroßen Respekt vor Dir hatten.
Und wenn ich das nächste Mal komme bis Du nicht mehr da, Du wirst fehlen, leb wohl Du kleine große Maus:sad1: .
Claudia und Andreas es ist chrecklich wieviele Ihr dieses Jahr schon hattet gehen lassen müssen, nun auch noch Eure geliebte Pebbles, es tut mir so leid:umarm:
Man, ich sehs schon wieder zu spät, schaue hier aber nur ungern rein :bc: :bc: :bc:
Claudi, Andreas das tut mir sooo leid :o( :o( :o(
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Claudia und Andreas :umarm:
Ich weiß warum ich hier so ungern reinschaue :heulh:
:sad1: :sad1: :sad1:
Wie traurig. Claudia, Andreas, fühlt euch gedrückt!
:sad1: welche traurige nachrichten!
:sad1: :sad1: Gute Reise... mir fehlen die Worte.... :bc:
Es tut mir so schrecklich leid für Euch, ich weiss noch, dass Pebbels das Kaninchen war das mir immer in "grösster" Erinnerung geblieben ist. Als ich damals mal bei Euch war und mit Susanne Pepe abgeholt habe musste ich hinterher immer wieder an dieses wunderschöne grosse sanfte Kaninchen denken. Ihr habt so lange gekämpft und doch verloren. Trotzdem hätte sie es schönes und besser als mit Euch und so veilen Freunden nicht treffen können.:umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
:sad1: Traurig.