@asty, wer außer Kathy und Dir wohnt denn noch in der Ecke und könnte morgen dort hin fahren?
Druckbare Version
@asty, wer außer Kathy und Dir wohnt denn noch in der Ecke und könnte morgen dort hin fahren?
ICh habe Angy mal gefragt aber sonst kenne ich keinen.
Vielleicht kann das Nestwerk Münster irgendwie helfen, PS organisieren oder vielleicht bei der Abholung helfen?! Angy hatte bisher immer Kontakt mit denen. Sie hatten auch im Emsdettener Notfall geholfen.
Ich habe Angy mal gefragt aber ich weiß nicht wann sie wieder online ist.
Das ist großer mist dass es so drängt.
http://nestwerk-ms.de/
Das ist der Verein
Hab das Ganze gerade wieder bei fb verfolgt und nun hier...ich schreibe Dirk gerne an....ich kann morgen leider auch nicht :-(
Heike, falls Dirk und Co. morgen helfen könnten (sie würden ja von MS hochfahren und wieder zurück)...könntest du entgegenfahren?
Das habe ich gerade bei FB in dem Beitrag geschrieben:
Die Fragen gebe ich mal zum Teil hierhin weiter
Wegen kartons mal im Supermarkt nachfragen. Die haben doch immer viele.
Ist denn sonst keiner vor Ort der für den Mann die Tiere später rausgibt? Seine Frau oder Nachbarn, was weiß ich?! Wenn er Samstag ins Ausland fährt, kann man nicht Freitag abholen? Dann ist er doch auch noch da?
Dass der Mann einen Vertrag unterschreiben soll, würde ich ihm nicht vorschlagen, dann macht er doch nur dicht. Dann muss der Abholer das halt mit dem TH machen. Welches TH ist das denn? In Spelle gibt's doch gar keins. (Anmerkung, es sollen morgen bis 15 uhr tiere abgeholt und nach Spelle gebracht werden?!)
Und wer hat direkt Kontakt zu dem Mann? Macht ihm doch mal einen Vorschlag, wir nehmen alle und ob er mit der und der Summe einverstanden ist, dann ist er die Sorgen los. Müsste dann der Abholer erstmal vorstrecken. Und nochmal wegen dem Abholtermin fragen? ! Freitag nachmittag vielleicht? Vielleicht könnte man da mehr organisieren. Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten und kann auch nicht zwischendurch hier lesen. Freitag Nachmittag könnte ich wohl ein Stück entgegenfahren.
Heute geht es nicht. Ich kann heute Abend nicht so lange weg da ich ein Päppeltier zu Hause habe. Das krieg' ich nicht organisiert, da ich sie zur Arbeit mitnehmen muss und deshalb locker bis 17.30 Uhr im Büro bin. Hintendran die Abendversorgung... Morgen ab 14 Uhr kann ich es so organisieren, dass ich insgesamt vier Stunden Zeit habe oder mein Mann fährt (hoffe, dass er das macht, habe ihn noch nicht gefragt).
Wohin müssten sie denn von MS aus? Iserlohn/Ariane, wenn ich das richtig sehe. Das kann ich auch für morgen nicht versprechen. So ein Mist.
Notfalls können tiere im gartenhaus meiner eltern bis morgen geparkt werden. Allerdings in käfigen. Kaninchen und "grösere" vogelkäfige oder kartons die mitgebracjt werden. Ein paar kartons hätte ich.
Aber nur bis zur weiterreise morgen
Heike, ich hoffe mal vorsichtig, dass ihr die Tour nach Iserlohn übernehmen könnt.
Ich schmeiß jetzt mal die Infos zum Transport die ich habe, hier rein. Überlegt mal mit, wie wir das passend kriegen.
Heike hat Freitag ab 14 Uhr (flexibel) 4 Std. Zeitfenster.
Astrid muss bis 14 Uhr arbeiten und hat auch ein Zeitfenster von 4 Std.
Jule fällt am Freitag wohl raus, da sie nach Feierabend (14.30 Uhr) direkt von Recklinghausen nach Bettingen fährt. Sie würde die Strecke zu Ariane abdecken können, hat aber keine Zeit um die Tiere abzuholen.
Ich falle leider komplett raus.
Wenn er sich doch noch auf Sonntag vertrösten lässt kann ich dann nicht allzu lange Strecken fahren mehr Optionen habe ich gerade leider nicht.:ohje:
Die Zuchtauflösung steht unter keinem guten Stern.
Ariane hat mich grade gefragt, ob ich ihr helfen kann, die Tiere die sie parken wird, unterzubringen und zu versorgen.
Ich könnte morgen evtl. auch beim Transport helfen. Vielleicht könnte ich die Tiere für Ariane irgendwo übernehmen und dann zu ihr bringen.
Unglaublich der Mann ist unmöglich.
"
Wir haben gestern geschprochen wegen alle Kaninchen.Heute schreiben Sie nur wegen 25 Stk.Sie haben wichtig Problem gebracht.Was muss ich jetzt machen?"
Habe ihm gesagt das wir komplett alle Tiere holen ohne die Ställe. Ich hoffe das man die irgendwann kaputt machen kann. Da sollen keine Tiere mehr drin sitzen müssen habe ihm 350 euro für ausschließlich die Tiere vorgeschlagen. Ohne die ganzen Ställe ohne heu usw
Der Vorschlag ist ja toll, aber uns mangelt es ja gerade sowohl an den 350€ als auch an der Zeit und den Möglichkeiten die Tiere überhaupt raus zu holen. :ohje:
350€? Ging es nicht um 300€? Wobei er sich doch runterhandeln lassen müsste bei Abnahme von allen Tieren, oder?
Ok, danke...dann geht er vllt. auch noch weiter runter. Um wie viele Kaninchen geht es nun? Bei fb las ich von 32... oder weniger? Ich schreibe Dirk und Claudia gerne noch mal an...vlllt. können sie ja am Freitag fahren, aber das muss ja auch platzmäßig organisiert werden.
Entweder der "Fonds für alle Felle" oder "Klopfer hilft". Dort einfach mal anfragen.