Wie bisher auch an Klopfer hilft :kiss:, wir kümmern uns darum.
Danke danke Hasili!!
Die Katzen kommen definitiv am 15. Juli - sind ab 16. Juli zu vermitteln.
Wir bekommen alle auf einen Flug, yeah!!
2 Kater sind schon versprochen, die drei kleinen Katzen sind also noch zu haben!! :-)
Die kleinen Rackerchen schon so groß :love::love:
Ich hoffe Ihr bekommt noch etwas Unterstützung ...
So, morgen ist es soweit - großer Katzenumzug :-)
Und an der Stelle könnte der Thread jetzt auch unter "VErmittlung anderer Tiere" verschoben werden, der akute Spendenaufruf ist ja beendet, weil die Tiere ab morgen bei mir in der Notstation sind und es sozusagen über mein Konto läuft. Wer weiterhin was dazugeben möchte, kann das natürlich gerne :-)
@ Mods: Könnt ihr beim verschieben helfen?
Titel-Thema kann gerne geändert werden ("5 gerettete spanische Katzenkitten suchen ein zu Hause")
Die zwei Kater sind höchstwahrscheinlich schon vermittelt. Sobald sie "am Mann" sind, würde ich das auch aktualisieren.
LG, Mandy
Anhang 156808
Tommy und Felix sind höchstwahrscheinlich vermittelt, es gibt feste Anfragen!
und z.B: die beiden Damen suchen noch:
Anhang 156809
Anhang 156810
So ihr Lieben, ein letztes Update hier in diesem Thread.
Tommy (nach Freiberg in Sachsen) und Mia (nach Neumünster) sind vermittelt,
2 Kätzchen und ein kleiner Kater sind noch da und suchen ein zu Hause :-)
- Felix, Maya und Lady.
Der "zweite" Schwung Katzen ist jetzt seit einer Woche bei uns und lebt sich gut ein. Es ist nur etwas kühl, hier im Norden regnet es und hat kaum über 20 Grad ... da wird ihnen wohl erstmal Fell wachsen müssen :-)
Danke nochmal an euch alle für eure Spenden und Unterstützung. Haltet gerne weiter die Ohren offen, ob jemand ein süßes Kitten suchst.
Die Tiere sind äußerst zahm und lieb und gewöhnen sich innerhalb weniger Tage ein.
LG, Mandy
Mia in Neumünster bei ihrer neuen Familie im neuen zu Hause - das habt ihr ermöglicht, danke!!
Anhang 157182
Anhang 157183
Und hier schmust Tommy in Freiberg und Sachsen schon, mit Pflegemama und hat Freigang.
Auch er ist in Gesellschaft gelandet :)
Anhang 157184
Anhang 157185
Und hier ist die Bande bei uns:
Esposito und Rose, die zwei sind schon seit Mai bei uns:
Anhang 157186
Hier die drei von Mai :-)
Anhang 157187
Und Mama und ihre Bande:
Anhang 157188
Anhang 157189
:love::herz::love: