:herz: :love::girl_in_love: :haben-w:
Druckbare Version
:herz: :love::girl_in_love: :haben-w:
:herz::herz: der Zuckerschock geht weiter ... Ach du bist so lieb, weißt einen bequemen Sessel und kuschelige Decke zu schätzen :love:
*g* oh wie schön zu lesen - hab grad Pippi in den Augen.
Alles Liebe für Tomte :herz: Und ein gaaaanz großes Dankeschön an Diana :kiss: :flower:
Immer wenn ich hier reinstolpere, kriege ich echt Probleme mit meinem Insulin :panic2:
Gut das du ihn genommen hast, der wäre bei mir sicher nicht mehr ausgezogen. :rw::herz:
Der Kopf :love:... er hat so einen niedlichen Kopf :love::love::love:!
Er ist durch und durch niedlich :love:
Heute hat er Lotti mehrmals getunnelt und sie hatte fast nen Drehwurm.
Das war sehr süß :secret:
Sein Auge macht mir allerdings Sorgen. Auf den Bildern sieht man immer nur das gute, aber auch das tränt etwas.
Ich pedle jeden Tag ein bisschen mehr von dem verklebten Fell weg mit Wasser und einem Tuch. Viel Lust hat er darauf nicht :taetschl:
Auch seine Ohren sind übersät mit diesen (Papillomastellen?) schorfigen Prusteln in allen Größen.
Tomte geht es soweit gut. Mittlerweile fängt er an im Zimmer zu markieren, vorzugsweise wenn Lotti bei ihm ist :punish:
Ich sehne die Kastration herbei :secret:
Apfelbaumzweige sind seine neue Leidenschaft. Insgesamt futtert klein Tomte fast so viel Blattgrün wie Madita (deutscher Widder) und lässt keinen Krümel über. Keine Ahnung wo das bei ihm hingeht :denk:
Leider ist sein anderes Auge jetzt auch schlimmer geworden und ich behandle es nun mit.
Am Montag früh wissen wir mehr.
:herz:
Hm, also diese Pusteln habe ich bislang auch noch nie gesehen.
Aber er ist so niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!
Süßer grummelig kann eine Schnute nicht sein :herz::herz::herz:
Was macht denn die Liebesbeziehung mit Lotti? :rw::love:
Kleiner Genießer :herz: Pünktchen hatte auch so Pusteln aber keine Ahnung, was das ist ...
Wir wünschen dem kleinen Tomte, dass sein Genesungsweg weiterhin so positiv verläuft :flower:.
Die Liebesbeziehung besteht nach wie vor, wird aber grad etwas gedeckelt von der bösen Menschenmama, da Tomte in einem Zimmer mit Teppich wohnt und das Markieren für sich entdeckt hat :coffee:
Wie ich ja schrieb, zum Glück nur in Lottis Anwesenheit bisher. Zudem steigert sich Lotti ziemlich intensiv in die Liebesbeziehung hinein und bellt neuerdings schon vor der Tür, wenn ich ohne sie ins Zimmer gehe oder bearbeitet derweilen geklaute Socken etc. um ihren maßlosen Stress abzubauen. Ich muss ihr Gemüt da etwas regulieren, denn Tomte wird nicht für immer da im Zimmer wohnen.
Lotti darf natürlich trotzdem zum Besuch mit rein. :freun:
Die beiden sind echt einfach nur :herz::herz::herz:
Wenn ich so einen süßen Drops ihm Haus hätte würde ich den auch nicht mehr rausrücken :umarm:
Gute Besserung für die Äuglein
Danke ihr Lieben :kiss:
Vorhin durfte Lotti mal wieder etwas länger mit zu Tomte. Ich habe auch ein süßes Video gemacht, werde aber nie verstehen, wie ich Videos hier hochlade :rollin:
Beim Gassi hat sie Heute ihre schlechte Laune am Nachbarshund ausgelassen und den armen Kerl ununterbrochen genervt und bepöbelt :punish:
Ich habe versucht ihr Verhalten mit ihrem Frust wegen der eingeschränkten Liebschaft zu Tomte zu rechtfertigen, aber im Nachhinein wurde mir klar, wie bescheuert das für Außenstehende klingen muss.
"Sorry dass mein Hund deinen so abnervt, aber sie darf nicht mehr so oft zu ihrem Kaninchen" :taetschl: .... Ähhhh ja.
Jedenfalls hat Tomte Heute ne Möhre, nen halben Apfel, 2 Hände voll geschnittenen Rotkohl, einen kleinen Bund Petersilie, 100 gramm Feldsalat, 100 gramm Pflücksalat und eine handvoll geschnittenen Chinakohl gefuttert. Dazu ne handvoll Nösi und ne Menge Heu.
:ohn2:
Liebeskummer macht hungrig :rw:
ui, da hat aber jemand richtig Appetit :herz:
Lotti ist halt was Besonderes. Wobei es schon sehr kurios ist, dass ein Dackel Kaninchen liebt.