-
Frisst er denn auch schlechter?
Elvis wird seit 5 Jahren trotz seiner Ohrenentzündung weiter geimpft mit allen notwendige Impfungen. Natürlich nicht gerade dann wenn er mäkelte oder behandelt wurde. Trotz seiner Krankheit hat er eine guten Impfschutz aufgebaut, denn er hat RHD2 überlebt
-
Sorry, da bin ich wieder.
Also er hat wieder fast stündlich sein Verhalten geändert. Letztendlich war ich Samstag in der Praxis und hab wieder Novalgin und Metacam geholt. Gestern musste meine Milly wieder zum TNK spülen und nach langem hin und her überlegen hab ich Lenni doch mitgenommen. Wie erwartet...klinisch in Ordnung. Meine TÄ sagt diese Woche auf jefen Fall mal weiter machen. Morgens Metacam, abends Novalgin. AB bekommt er jetzt die 7. Woche.
Gewicht hält er, auch wenn er in meinen Augen wieder mäkeliger frisst.
Aber scheinbar frisst er, wenn ich es nicht sehe. Als es ihm so gut ging hat er ja direkt losgefuttert, als ich rein kam und Grünes gebracht habe.
Es ist sehr nervenaufreibend für mich. Zumal er nicht mein einziges chronisch krankes Tier ist.
Danke an euch fürs Zuhören und für eure Hilfe.
-
Tut mir echt leid diese ständigen Auf und Abs :umarm: Ich hoffe, es stabilisiert sich bald.
-
Wollte nur mal kurz berichten. Lenni ist seit gestern Abend ein Engel 😢
-
Das tut mir soo leid.. wie schrecklich so eine Nachricht lesen zu müssen :traurig:
Fühl dich ganz doll gedrückt ... ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft :umarm:
-
:heulh: :sad1:
Danny, es tut mir wahnsinnig leid :umarm::umarm:
-
Danke euch! Ihm ging es so gut. Er war wie ausgewechselt. Hat zugenommen und super gefressen. Ich hatte mich so sehr gefreut. Mittwoch Abend ging es dann los. Wir haben bis Montag gekämpft. Meine TÄ sagte, er hat trotz Medis schlimme Kopfschmerzen. Er hat seit Freitag garnicht mehr selbst gefressen.
-
Das Bild entstand Montag vor einer Woche. Da war alles noch gut. Er hinterlässt seine grosse Liebe Hailey. 8 Jahre haben sie zusammen bei mir gelebt. Sie ist 10 und blind. Sie war die letzten Tage so liebevoll zu ihm. Es zerreisst mein Herz.
https://abload.de/img/20170522_000228m2ohl.jpg
-
:heulh::heulh: Das ist soo traurig... wirklich :ohje: Es kann plötzlich so schnell gehen.. das ist immer das Heimtückische.
-