Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass hier so ein Aufruhr war und schon so viele Helferlein und nun das :ohje:
Diese "um-drei-Ecken-Fälle" sind immer bescheuert.
Ich selbst habe ja weder die Tiere noch die Besitzerin kennengelernt :ohje:
Druckbare Version
Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass hier so ein Aufruhr war und schon so viele Helferlein und nun das :ohje:
Diese "um-drei-Ecken-Fälle" sind immer bescheuert.
Ich selbst habe ja weder die Tiere noch die Besitzerin kennengelernt :ohje:
Sehe ich absolut genauso mit den "3 Ecken"...immer besser man hat selbst Kontakt.
Japp, ist als ASP für 2 Bundesländer nicht immer möglich.
Ich mache auch sehr viel außerhalb dieses Forums und nicht nur im Kaninchenschutz. Zudem habe ich einen Job, einen Ehemann, ein Haus und neben meinen eigenen Kaninchen und Pflegekaninchen noch 3 Hunde.
Ich kann mich leider nicht immer zu 100% selbst um alles kümmern, auch wenn ich es wollte!
WTF!!! :scheiss:
Die armen Nins :bc:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, daher hoffe ich einfach mal, dass die beiden es gut haben und in Sicherheit sind.
Diana, du musst dich nicht rechtfertigen. Dich trifft doch keine Schuld. Ich hätte ja auch sagen können, ich stopf die beiden halt in einen Käfig, bis ein Gehege frei wird....
Aber wer rechnet denn mit so etwas?
Rein aus Erfahrung habe ich immer Bauchschmerzen, wenn etwas nicht gleich passieren kann. Aber es hätte ja auch gut gehen können...
Es war einfach ein Unglück und Pech... :ohje:
Natürlich musst du Dich nicht rechtfertigen...:umarm:
man kann auch nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt überall sein.
Es ist halt immer ungünstig, wenn man nicht selbst Kontakt hat (Du hattest es ja so geschrieben) aber es geht eben nicht immer.
Und ja, manchmal klappt die Abgabe ja trotzdem, auch wenn länger gewartet wird.
Schon sehr merkwürdig, dass hier Termin und alles festgemacht war, und dann so etwas. Normalerweise sagen sie dann ja schon vorher, dass die Tiere weg sind. Hab das so auch noch nicht erlebt.