Manchmal versteht man sie echt nicht diese dusseligen Fellnasen :genervt:
Wie läuft es denn weiter?? Ich drücke die Daumen!! :umarm:
Druckbare Version
Manchmal versteht man sie echt nicht diese dusseligen Fellnasen :genervt:
Wie läuft es denn weiter?? Ich drücke die Daumen!! :umarm:
Habe ich fast befürchtet. Du hast schon ein paar ausgeprägte Charakterköppe in der Gruppe :rw:
Ich drücke die Daumen, dass diese Phase ganz schnell überstanden ist.
Das ist wie bei kleinen Kindern: ist Schwester/Bruder mal wo anders, wird den ganzen Tag genölt "Ohhh, ohne .... ist es sooooo langweilig", und kaum ist er/sie wieder da, fängt die Schreierei an "MAAAMAAA! Der ... hat! Ich HASSE meinen Bruder!":bc:
Aber ich denke, dass es bald überstanden sein dürfte, wenn jeder sich nochmal vergewissert hat, an welcher Position der Rangordnung er gerade steht...
Wenn Du auf Bandita anspielst, die ist kein Charakterkopp sondern ein garstiges Biest :D
Gestern scheucht Sie Krümel durchs Gehege und im Anschluss wälzt sie sich am Sandplatz und suhlt sich in Ihrer Schadenfreude :sarcastic_hand:
Krümel stabilisiert sich aber immer besser. In der Nacht hat es zwar mal ordentlich gerumpelt, ich konnte aber kein Fell oder Verletzungen entdecken.
Krümel hat sich einige Verstecke zurecht gelegt und hat dort zu Essen, was sie auch gerne und ausgiebig macht :taetschl:
Krümel macht sich weiterhin sehr gut.
Nur das Abheilen der Ödeme geht etwas zäh voran. Die Nasenkruste ist immer noch drauf und das Ödem im Augenlid wird nur spärlich kleiner :ohje:
Die Gruppe fängt sich langsam, aber Krümel ist nach wie vor vorsichtig. An der rechten Vorderpfote hat sie eine dicke Zehe, ich glaube das ist bei den Jagden passiert :bc:. Aber ich glaube nicht das was gebrochen ist, vielleicht verdreht oder gestaucht.
Sie kann damit gut laufen, entlastet aber die Pfote immer wieder. :ohje:
Aber eine gute Nachricht habe ich dann doch: Keks, Krümels Bruder saß heute morgen ganz nah bei Krümel :froehlich:
Ich hoffe so sehr das die Gruppe bald wie früher harmonisiert und Krümel ganz gesund ist.
Bine, ch fieber so mit euch mit und drück fest die Daumen :umarm::umarm::umarm:
Ach menno, den dicken Zeh hätte sie jetzt aber nicht auch noch gebraucht. Gute Besserung weiterhin an Krümel :umarm: die Daumen sind gedrückt, dass bald wieder Ruhe einkehrt :umarm:
:umarm:
Huhu Bine :wink1:
arme Krümel, wie ätzend erst die blöde Myxo und jetzt noch etwas "Theater" in der Gruppe...ich drücke die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt... :umarm:
Bei dir scheint es auch nie langweilig zu werden. :coffee: Gute Besserung an Krümel und hoffentlich wird es schnell wieder ruhiger bei euch! :umarm:
Wir waren gestern zur Nachkontrolle bei der Ärztin.
Sie hat Krümels Auge betäubt und das nekrotische Material aus dem Lid entfernt :ohje:
Außerdem hat Sie die Nasenkruste leicht aufgehebelt und eingeschnitten damit etwas Luft drunter kommt und die Abheilung stimmuliert wird.
Krümel war sehr tapfer :taetschl: und hat sich eine extra Portion Leckerlies verdient.
Leider klappt es mit der Rückführung in die Gruppe nach wie vor schlecht. Sie wird immer wieder gescheucht und liegt die meiset Zeit allein :bc:
Sogar Ihr Bruder Keks, der Sie normalerweise liebt, ist böse zu Ihr :scheiss:
Ich habs still mitgelesen und Daumen gedrückt. Alles Gute weiterhin! :kiss:
LG
RAlf
Also echt Keks ... ich mag dich ja ganz arg und fieber immer mit bei euch. Aber das geht gar nicht!!! Sei froh dass es Krümel wieder besser geht und sei gefälligst lieb zu ihr :scheiss: