Danke Teddy :kiss:
Morgen kommt unser Ferkelchen wieder zu uns heim, ich bin froh, wenn sie wieder da ist, dann bekommt ihre Urne ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer.
Druckbare Version
Danke Teddy :kiss:
Morgen kommt unser Ferkelchen wieder zu uns heim, ich bin froh, wenn sie wieder da ist, dann bekommt ihre Urne ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer.
Oh mein Gott:bc:, ich dachte eben ich seh nicht richtig.:heulh:
Es tut mir so unendlich leid, Conny.:umarm:
Komm gut an Schneeferkelchen:sad1:
Conny es tut mir sehr leid, das Schneeferkelchen gestorben ist :kiss:
Ich weiß nicht wie alt sie geworden ist, ich hoffe aber sie hatte eine gute und längere Zeit hier auf Erden als mein Yoshi.
Es tut immer sehr weh wenn man seine Herztiere verliert, aber wenn sie dann wenigstens noch eine etwas längere schönere Zeit hatten und das Leben mit einem Partner genießen konnten, ist das ein kleiner Trost.
Schlimm ist es, wenn man machtlos zusehen muss und nicht helfen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch deiner Luna das sie den Verlust verkraftet. :umarm:
Danke Katja und Nettimaus :kiss:
Schneeflocke auch liebevoll Schneeferkelchen genannt, geboren 08.01.2010 ins Licht gegangen am 04.07.2016
Wir vermissen dich unendlich, der Schmerz ist groß, jetzt bist du wieder daheim, in Liebe Conny, Chris, Balu, Bounty, Fee und Luna.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6366303533.jpg
Das sieht schön aus:umarm: und so ein Engelchen sitzt hier auch auf Mo und Mottchens Grab :umarm:
Es tut mir sehr leid um Dein Schneeferkelchen, Conny. :sad1:
Man macht sich immer Vorwürfe, wenn sie gegangen sind. :ohje:
Nichts bemerkt, zu spät behandelt, zu viel behandelt, nicht richtig behandelt, irgendwas meint man fast immer falsch gemacht zu haben.
Es ist wirklich schwer zu akzeptieren, dass man es manchmal einfach nicht ändern kann. :umarm:
Die Urne ist wirklich total schön.
für Schneeferkel zünde ich ein Licht
http://img1.gbpicsonline.com/gb/107/092.gif
Kerzen GB Pics - GBPicsOnline.com
Eine sehr schöne Gedenkstätte und Urne:umarm:
Das sieht so liebevoll aus:umarm:
Danke für die Kerze Bunny :kiss:
Danke auch dir Dina :kiss:
Ach Conny, das les ich jetzt erst. Es tut mir so wahnsinnig Leid:heulh:
Ich schicke euch ganz viel Kraft:umarm:
So ein schönes Herz , Conny. Da spürt mal all deine Liebe für sie :herz::umarm:
Conny, es tut mir so leid :umarm:
Danke Sabine :kiss:
Meine kleine Schnecke, mein Ferkelchen, heute vor einem Monat bis du ins Licht gegangen. Mein Herz ist immer noch sehr schwer, ich seh dich oft auf deinem Lieblingsplatz liegen, manchmal hab ich das Gefühl du besuchst uns, dann bin ich nicht mehr so traurig.
Ich vermisse dich mein Babymonster :ohje: du bist ganz tief in meinem Herzen und wirst es immer sein :herz:
Conny :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Mein Beileid conny :ohje:
Komm gut rüber :sad1:
Ferkelchen :bc: hast du deine Luna so vermisst, dass du sie zu dir geholt hast :heulh: Sicher kuschelst du sie schon mit Snoopy um die Wette :heulh:
Ich vermisse euch so sehr, ich kann es nicht in Worten ausdrücken :heulh: