Omg...da zerreißt es ja einem das Herz nur alleine vom lesen:bc:
Wie muss es erst in real sein? Danke das du dich ihrer angenommen hast und uns auf dem laufenden hältst:kiss:
Druckbare Version
Omg...da zerreißt es ja einem das Herz nur alleine vom lesen:bc:
Wie muss es erst in real sein? Danke das du dich ihrer angenommen hast und uns auf dem laufenden hältst:kiss:
ich habe 4 kameras im gehege, sind von sunluxy.
eine ist im moment nur für maja. leider kann man damit aber keine guten fotos machen, morgen mache ich wieder bilder von der kleinen mit meinem fotoapparat. im moment scheint maja zu schlafen, ohren sind vor den augen und sie sitzt ganz ruhig da.
Ich überweise morgen was :umarm:
Schrecklich. Aber bestimmt wird sie das Leben genießen können, wenn sie Kaninchengesellschaft bekommt!
Das ist eine dieser schlimmen Geschichten, die mir besonders ans Herz gehen. Was muss dieses kleine Mäuslein alles erlebt haben, um sich auf diese Art und Weise von der Welt abzuschotten :ohje:.
Stiefelchen, ich hätte gerne bitte auch per PN Bankdaten und/oder Paypal-Adresse :wink1:.
maja sagt ganz ganz doll dankeschön :kiss:
eben habe ich die gehege gesäubert und dabei klein maja von Eurer tollen hilfe und unterstützung erzählt, sie hat erst sofort wieder die ohren vor die augen geklappt und sich zusammengekauert, aber dann langsam zaghaft geluschert und schließlich sogar in meinem beisein endlich das heu probiert - bisher hat sie es nicht angerührt, sie lebte ja bisher nur von trofu und wusste scheinbar nix mit heu anzufangen.:ohje:
ich hab schnell die kamera gezückt und tadaaaaa - nun gibts endlich ein bild von maja mit NICHT zugehaltenen äuglein :herz:
seht selbst:
Anhang 142048
jaaaaaaaa:froehlich::herz:
:froehlich: nu ist hier doch glatt ein tränchen gekullert:froehlich:
Oooooh, sie taut etwas auf :froehlich:... was für ein zuckersüßes Maja-Mäuslein :love::love:!
oh wie schön *.* ich freu mich so sehr für euch, dass sie ganz langsam anfängt Hoffnung zu fassen
Maja:froehlich::froehlich::herz:
Oh wie schön :herz::love::herz:
Was für super Nachrichten!
Und was für ein schönes Tierchen:herz: auf einem gut getroffenen Foto.
Weiter so!
Maja :love:
Danke, stiefelchen, dass du die arme Kleine so spontan gerettet hast. :umarm:
Es wäre sicher nicht mehr lange gut gegangen... :o(
Ich danke euch allen von Herzen für euer Interesse und die große Anteilnahme am Schicksal der kleinen Maja. :umarm:
Vielen Dank auch für die große Bereitschaft, Maja finanziell zu unterstützen! :kiss:
Es ist schon einiges für Maja auf meinem Konto eingegangen, ihr seid toll! :flower:
Ich hoffe sehr, dass morgen mit dem Transport alles so klappt wie geplant.
Wir freuen uns auf DICH, süße Maja, und ich werde alles tun, damit lernst, Vertrauen zu fassen, und damit du endlich erfährst, was es heißt, geliebt zu werden,
damit du endlich auch die Zuneigung von Artgenossen erleben darfst.
Natürlich werde ich euch alle gerne auf dem Laufenden halten! :umarm:
:umarm:danke
:love::froehlich:
Danke Silke :flower:
Freu mich, weiter von Maja zu lesen:flower:
Ich hoffe, dass die Kleine wenigstens körperlich so weit fit ist....bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Sie wird es gut haben im Bunny Village:nicken:
Maja, nun wird alles gut :love:. Dank stiefelchen & Silke :froehlich:!
Sooooo schön...:love::love::love::froehlich::froehlich::froehlich: