:panic: sag nicht so was!!!
edit: Mottchen, inwi, Jeanette: Machen wir pablik wjuing? :popcorn:
Druckbare Version
Bin dabei beim WildiViewing
:popcorn:
Ist das spannend*g*
Bin dabei
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Gibt es Neuigkeiten? *g*
Sind wieder zuhause angekommen, habe die Bilder gesichtet, leider hat Mama wohl tatsächlich einen zweiten "Ausgang" gegraben (bei unserer Nachbarin sollen Kleine im Garten gewesen sein (und leider auch ein Marder :ohje:), trotzdem kann ich vermelden dass ich sowohl Mama aufs Bild bannen konnte, als auch ein Junges was nach Datumsstempel der Kamera am 23.06.2016 um !0:09 Uhr das Licht unseres Garten erblickt hat...
Fotos gibt es heute abend oder am WE...
:playball: Dann warten wir mal ab, was es zu sehen gibt.
Das mit dem Marder ist nicht so schön, aber gehört ja auch in die Natur.
Der oder die Marder holt hier viele Kaninchen, große und kleine... und auch die Katzen hier sind was den Kaninchennachwuchs angeht, leider sehr fleißig...:ohje:
Auf der anderen Seite hätte ich ohne sie bei vier Generationen schon locker 20 und mehr Kaninchen im Garten und könnte auf die Uhr gucken was Myxo oder Schlimmeres angeht...:ohje:
Ich setz mich mal dazu, auch wenns net so viel zu gucken gibt....Hauptsache es ist genug Popcorn da:D
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
Ich strick derweil... :strick::strick::strick:
Krieg ich dann den Pullover...? :D
Wenn der Regen wie angekündigt noch kommt, fahr ich den PC nachher hoch (bin jetzt nur mit dem Tablet im Netz), sonst morgen, da soll es den ganzen Tag schütten.... :ohje:
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::strick::strick::strick::strick::strick::strick::strick:
Mensch Leute, überlastet doch bitte den Server nicht.... :rw: nachher kann ich deswegen vielleicht keine Bilder (mehr) hochladen...:ohje:
Wir waren jetzt ganz artig, keine Server-Überlastung gemacht...
Hab sie auch schon auf dem PC.... :taetschl::taetschl:
:kiss:
So, erstmal nur die Mama (man sieht gut das abstehende Hinterbeinchen).
Anhang 141857
Hier wartet Mama vor der Setzröhre
Anhang 141858
Anhang 141859
"Kommst Du endlich...? Ganz viele User haben schon kiloweise Popcorn verdrückt und mehrere Pullover gestrickt..."
Anhang 141860
"Ja Mama, wenn Du so nett fragst..."
Anhang 141861
"Wo bin ich hier...? :rw:
Anhang 141862
"Hallo Mama, hallo große weite Welt..." :wink1:
Anhang 141863