Ich drück Dir und dem Kleinen auch ganz doll die Daumen.
Es ist so toll, was Du leistest. :umarm:
Druckbare Version
Ich drück Dir und dem Kleinen auch ganz doll die Daumen.
Es ist so toll, was Du leistest. :umarm:
oh Mensch nur noch ein kleiner Mohikaner:bc::heulh:
das tut mir ganz doll leid
ich hoffe und bete für den Kleinen
ich drück euch beiden die Daumen und dir ganz viel Kraft:umarm::umarm:
Diana ich Wunsch dir ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen für das kleine Nilpferd :umarm:
Kleiner Kämpfer mach weiter so. Diana hilft dir, wo sie nur kann. Tausend Dank für dein Durchhalten und den Schlafentzug. Unsere guten Wünsche begleiten euch :umarm:
hier wird alles gedrückt :umarm:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ach je, sowas tut sehr weh :heulh: :umarm: ich wünsche dem kleinen Nilpferdchen und dir so sehr, dass es groß und stark wird :umarm:
Auch hier werden weiter die Daumen feste gedrückt. Kleines Kämpferlein mach weiter so! :baby1:
Diana Du machst das wirklich so toll! :umarm:
Diana, du tust mir so unendlich leid :bc:,
schon alleine zu lesen, dass es die Kleinen trotz aller Hingabe nicht geschafft haben und über die RBB gehoppelt macht mich so traurig.
Ich wünsche dir und dem kleinen Nilpferdchen alles Gute, ganz viel Kraft und Kampfeswillen :umarm::umarm::umarm:
Hoffentlich findest du noch kleine Mitstreiter. Drücke die Daumen, dass die Dame es sich doch noch anders überlegt und auf deinen Rat hört.
Ich drück Euch beide einfach mal ganz feste. :umarm:
Du machst das toll. :kiss:
Danke euch :umarm:
ich hoffe das Kleine geht es gut :umarm:umarm::umarm::umarm::umarm:
Der kleine Kämpfer ist gerade in meiner Hand über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Er bekam Heute Nacht eine Aufgasung. Wir haben die ganze Nacht mit Bauchmassage zugebracht und Sab gegeben. Gegen 6 Uhr hat er endlich wieder angefangen ein bisschen zu trinken, nachdem er etwas Kot abgesetzt hat und ich dachte, wir hätten es geschafft.
Vor einer halben Stunde hat er dann Krampfanfälle bekommen und sich langsam auf den Weg gemacht.
Ich bin nun nervlich und körperlich am Ende und werde mich erstmal zurückziehen.
Ich danke allen, die mit uns mitgefiebert haben und immer wieder Zuspruch gaben. So etwas tut so gut in dieser Zeit.
Die ganze Nacht habe ich dem Kleinen ein tolles Leben versprochen, während ich seinen Bauch massiert habe und er hat meine Hand abgeleckt, als hätte er mich verstanden. Er wäre für immer bei uns geblieben, jetzt ist er es in meinem Herzen!
Run free - ich hab dich lieb 🐰❤️🌈
Ach Diana, ich weine mit dir :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Ich hatte so gehofft. Danke, dass du dich um die Keinen gekümmert hast :kiss:
:sad1:
Diana, du hast alles gegeben. :umarm:
Ach Mensch, das Leben ist manchmal so unfair. :heulh:
Machs gut, du kleines Nilpferdchen. :sad1:
Diana, Du hast alles gegeben, viel Liebe, das haben sie gespürt. Sie sind gegangen in der Gewißheit, geliebt worden zu sein.:umarm:
:heulh::heulh::heulh:
Diana :troest2:
Komm gut über die RBB kleines Kämpferchen. Dort kannst Du ganz gesund und stark mit Deinen Geschwistern über die Wiesen flitzen. Ihr wurdet sehr geliebt :kiss:
:bc:
Diana, fühl Dich einfach mal fest umarmt :umarm::umarm:!
Es tut mir so unendlich leid, dass alle Nilpferchen sich verabschiedet haben :heulh: :sad1:.
:heulh: