-
Hallo Gwens Namensveterin. Bitte nicht Gwen(dolyn) Schnütchen schreiben oder NeV, das ist wichtig, sonst meckert das FA beim Verein. Einfach schreiben: Spende:froehlich:
Ich bekomme auch eine Zuzahlung für Gwens Tierarztbesuch (knapp 213€ gestern) von der Nichte. Das geht dann direkt an den Ks.:froehlich:
-
:ohje: ...zu spät gelesen - habe "natürlich" unter Verwendungszweck "für die 11jährige Gwen" o.s.ä. geschrieben...
Naja, was soll´s. Hauptsache gespendet - für´s nächste Mal weiß ich Bescheid. :rw:
Wie geht´s der Süßen? :hopp1:
-
Gwen zeigt ja nicht, was sie für Schmerzen hat, da hat sie sich wohl all die Jahre dran gewöhnt.
Die Blutergebnisse hab ich gestern morgen erfahren und bin gleich hin, die Medies holen.
Hohe Entzündungswerte, die die Athritis bestätigen, Lymphos stehen bei 16% ~ schwaches Immunsystem
Kriegt erstmal Zylexis und Baytril und in 4 Wochen Kontrolle des Blutes.
Überraschung: Niere ok, Leberwerte auch ok. Harnstoff erhöht, sollte sich aber mit der jetzigen Fütterung verbessern.
Diese Medies haben mit knapp 60 EUR zu Buche geschlagen, so sind wir bei 272 €
Ich habe heute Geld von der Familie bekommen, leider deutlich weniger, als ich erwartet habe. Auch habe ich 2x nachgefragt, ob Interesse besteht, die Fortschritte von Gwen zu erfahren, man war ehrlich und hat das abgelehnt.
Nun ja, spar ich mir Zeit und ich setz nen Haken dran.
-
Hallo Claudia,
danke für die Info, das Geld ist angewiesen.
Wie geht es dem alten Mädchen? Gut zu hören, dass wenigsten Leber und Niere in Ordnung sind.
Ist meine Namensvetterin vielleicht auf der Suche nach einer Patin oder kann ich ein Carepaket senden? Ich würde euch gerne helfen.
Ich hoffe, die Medis schlagen schnell an und ihr geht es bald besser :kiss:
-
Mich freut es so zu lesen, dass du sie zu dir geholt hast. Es ist so oft so, dass hinter einer Kleinanzeige ein auf den ersten Blick gar nicht gleich ersichtliches Schicksal steckt. Und bei so einer alten Dame hätte ich auch nicht gezögert. Super, dass du sie geholt hast. Ich wünsche der Maus auf ihre alten Tage noch eine ganz ganz tolle Zeit! Ich kann leider grade nix spenden, nur von Herzen alles Gute wünschen:love:
-
Wie geht es dem Zuckerschnütchen. *g* Hat sie sich gut eingelebt?
-
Leider will sie sich im Auslauf nicht gross bewegen. Da arbeiten wir dran. Sie frisst gut und macht einen guten Eindruck. Aber wenn ich bedenke, wie lange sie mit Schmerzen leben musste, hat mein Eindruck kein Gewicht. Sie versteckt das gut.
-
Sie ist halt auch sehr alt. Fanny bewegt sich mit ihren 11 Jahren auch kaum noch. Selbst beim Gartenauslauf passiert nichts mehr.
Vielleicht ist es einfach das Alter.
-
Ich drücke die Daumen dass alles klappt. Super für klein Gwen! :flower::froehlich::love:
-
Am Montag hab ich eine neue Kotprobe abgegeben und Hefen sind auf Normalmaß und die Bakterien sind weg. Einer ZF stand also nichts mehr im Weg... außer.....
Gwen ist ab heute KS-Tier und darf bepatet werden. :herz:
Über die ZF werd ich dann berichten.
-
:good: Klasse! Endlich Langohrige Freunde in deinem Leben, süßeste Gwen :herz:
-
Habe gerade den Antrag auf Patenschaft für die Süße per Mail abgeschickt ... :herz:
Immerhin hatte ich ihre ebay-Kleinanzeige hier reingesetzt und dir, Claudia, so die kleine Motte "beschert".
Ich freue mich, dass mein Patenkind jetzt doch noch andere Ninchen kennenlernen darf. :froehlich:
-
Wie schön, dass die alte Dame jetzt so richtig lernen darf, was es heißt, kaninchen zu sein! :froehlich::herz:
-
-
-
Da geht einem das Herz auf
-
Ja, und keine Bange in spätestens 2 Wochen kriegen sie mehr Platz. Da muss aber erst Erna und Rambo aus dem Zimmer raus. Bekommen dann das Zimmer mit Balkon, damit Erna sich da auf dem Balkon austoben kann tagsüber.
-
Oh Mann, ist das goldig, da geht mir auch das Herz auf :herz::herz::herz: Aber Paul ist auch zu jedem lieb, oder :herz:?
-
Einfach nur schön...da kriegt man feuchte Augen... :love:
-
Ja, Paul ist ein echter Schatz. Nur ist sein Immunsystem immer noch unten, sein Bauch noch unbefellt und sein Bauch fast immer dick/ teigig. Aber charakterlich ein Glücksgriff.