Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Nochmal hallo! :wink1:
Nun wollten wir uns aber auch noch ganz herzlich bei der lieben Gwendolyn bedanken. :umarm: Sie hat uns nämlich am Samstag besucht, eine sehr ausgiebige Stupsnäschen-Führung über sich ergehen lassen :girl_haha: und einige sehr hilfreiche Sachen mitgebracht. :good: Unser Sab-Vorrat wurde aufgefüllt und der Heu-Notstand wurde vorerst behoben. :froehlich::froehlich::froehlich: Ganz lieben Dank dafür und für den netten Nachmittag sowieso. :flower:
Außerdem geht ein großer Dank an den Fonds für alle Felle, der uns Ende letzter ein Überraschungspaket vom Hasenhaus zukommen ließ. :umarm::froehlich: Wir waren ganz überwältigt und die Näschen haben sich beim Probieren riesig gefreut...hier einige Eindrücke davon:
Anhang 141911
Anhang 141912
Anhang 141913
Anhang 141914
Anhang 141915
Anhang 141916
Anhang 141917
Anhang 141918
Ich glaube, man kann gut sehen, wie begeistert hier alle Minis vom Inhalt des Paketes waren, nachdem uns sogar die Erbsenflocken schon ausgegangen waren. *g* Ganz lieben Dank dafür! Neben den hohen Tierarztkosten hätte es hier für unsere Nasen sonst länger keine "Extras" mehr geben können. Besonders die Päppelmischung hilft uns natürlich, um unsere Minis mal zu "echten Kaninchen" heranzufüttern. :girl_haha: Ich finde es immer wieder überwältigend, wie einem von euch hier geholfen wird. Hier wird man nicht im Stich gelassen, wenn man den kleinen Nasen hilft - das finde ich ganz, ganz toll!!! :good::flower:
Liebe Grüße,
Annika und die Stupsnäschenbande
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Katharina
Da war ja richtig was los bei euch. :froehlich::froehlich: Das sind aber auch süße Schnuten. :love:
Oh ja, hier ist immer viel los. Aber es ist schön, wenn auch mal Zweibeiner da sind...nicht nur Vierpfötler. :girl_haha:
Heute brauchen wir noch einmal ganz viele Daumendrücker...unser vorerst letzter kleiner Notfallpatient - Zuchtausschuss und bisher wegen des prallen Kokzidienbäuchleins nicht kastrierfähig - kommt unter's Messer und verliert seine besten Stücke...wobei ich ja finde, dass das seine niedlichen kleinen Ohren sind. :love: Die kleine Schwester von Lillebi, mittlerweile seine Freundin, wird ihn aber begleiten und die Pfote halten. Männer können ja manchmal etwas wehleidig sein. :D
Darüber hinaus erste gute Nachrichten: die Kokzidien sind allerorten auf dem Rückzug, die Hefen werden aktuell bekämpft und das Beste: ALLE Notfellchen, die sicher nicht hier bleiben werden (bei den anderen wird die Entscheidung soooo schwer :rw:), sind reserviert und können in einigen Wochen (falls sie jemals groß genug sein sollten - sie sind soooo winzig) ausziehen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Zu guter Letzt noch ein große Bitte: wer noch ein unbenutztes Fläschchen Sab oder Dimeticon bei sich hat oder uns eines sponsern könnte, der wäre unser Held. :flower: Derzeit verbrauchen wir wegen der ganzen Kokzidien, Hefen, Futterumstellungen, etc. zwei-drei Fläschchen pro Woche und das macht einen ja arm...:coffee:
Ganz liebe Grüße...ach und hier natürlich noch der kleine bald-Kastrat mit Freundin:
Anhang 142037
Anhang 142036
Anhang 142035