:good:
Genau so sehe ich das auch.
Druckbare Version
:good:
Machen wir es so: wenn ihr jemanden braucht, der die Langohren Richtung Norden bringt, schreibt mich an - am besten per PM, das sehe ich dann gleich. Das Angebot bleibt auf jeden Fall bestehen, bzw. gilt auch für andere Notfälle.
Und ich habe am Wochenende nichts Besonderes vor, kann da also auch bequem fahren, falls sich erst da etwas ergeben sollte. Wenn alle Stricke reißen, kann ich Hasis auch für eine Übernachtung im Badezimmer parken, wenn eine Übergabe an die ES/PS/wie-die-Abkürzungen-auch-lauten-mögen am gleichen Tag nicht mehr machbar sein sollte.
Mehr kann ich leider nicht anbieten
Baaaaaah :bc:
Ich will eigentlich nicht und habe auch keine Zeit, wohne allerdings recht dicht bei.
Ich muß morgen ein Notfellchen entgegennehmen und kann eigentlich gar nicht.
Vielleicht wohnt noch jemand in der Nähe :rw:
Elke, ich schreib dir mal grad einige Namen auf per PN, die näher dran sind
Brigitte, hast du bei FB jmd, der in der Nähe wohnt oder sonst ehem. Aktive/User ? Du kennst doch so viele:rw:
Habe Nela angeschrieben....ob vom TSV Melle evtl. einer kann
Ich hab jemanden aus Herfort gefragt, aber sie muss morgen lange arbeiten :(
Sie kennt auch keinen
Aber muß es dennn wirklich morgens sein ? Wenn´s gar nicht anders geht, kann man sich denn nicht auch nachmittags oder abends mit dem Angehörigen treffen ? Gerade in der Woche sind die meisten ja arbeiten...:ohje:
Ehe sich niemand findet, würde ich ein Tier, das natalie vorher parkt und entsprechend impfen lässt, aufnehmen. Das Tier darf ruhig sehr groß sein und es müsste hier für die Impfkosten und, falls männlich, die Kastration gesammelt werden. Bei mir wäre es Außenhaltung.
Danke, den Gedanken hatte ich auch. Arbeit gespart.:kiss:
Nein, es muss nicht unbedingt morgen sein. Die schnelle Abholung wurde geplant, weil nicht sicher war, ob die Tiere versorgt werden.
Danke, Katharina. Ich halte Dich für den Notfall im Hinterkopf. Aber wie ich schon schrieb, würde ich Plätze in der Nähe bevorzugen, da die Tiere wohl recht panisch sind und ich ihnen eine weite Fahrt möglichst ersparen möchte.
Folgende TH wurden angefragt:
TH Neuwied - voll
TH Andernach - voll
TH Heilbronn - voll
TH Lüneburg - sind erst morgen zwischen 11 und 12 Uhr erreichbar
mausefusses - voll
Ariane - voll
Celle -
Lübeck -
TH Arche Noah Bremen-Brinkum -
TH Buchholz/Nordheide -
TH Franziskus, HH -
TH Aschaffenburg -
TH Offenbach -
PS
1 Weibchen - Sabine, Buxtehude
2 Weibchen - TH Barsinghausen
1 Weibchen - Katharina (wenn sich nichts näher findet)
Parken
2 Tiere - Brigitte (wenn alle Stricke reißen)
2 Tiere - natalie, Solingen (auch längere Zeit, 1 für Katharina)
Transport
Miss Verständnis (für Tour in den Norden)
Spenden
10,-- Dandelion
40,-- Burkhard
Was ist mit den Tierheim Hildesheim?
Und nein, ich habe keine Zeit zu telefonieren :rw:
Ja, TH Hildesheim anrufen ist eine prima Idee, falls noch nicht angefragt. Elke? :rw:
Der Notfall ist noch nicht gelöst. TH Barsinghausen nimmt nur 2 Häsinnen und kann auch heute nichts entgegennehmen.
Vielleicht fahre ich heute nachmittag mal vor Ort und sehe nach den Tieren und mach Fotos, wenn ich darf. Mehr ist gerade bei mir nicht drin.
Es suchen noch 3 Tiere einen Platz (wahrscheinlich Häsinnen) !!!
Ich hab gerade versucht, das TH Hildesheim anzurufen, bin aber über den AB nicht hinaus gekommen. Ich habe keine Nachricht hinterlassen, da nach meiner Erfahrung erst spät oder gar nicht zurückgerufen wird. Kann da heute Nachmittag nochmal jemand anrufen? Ich kann gleich nicht mehr viel telefonieren, da unterwegs. Bielefeld soll auch gut sein, da könnte man auch versuchen. Es suchen noch 3 Weibchen.
Ich habe gerade jemanden erreicht in Hildesheim, von der Kleintierabteilung.
Sie können es im Moment nicht sagen, sie warten gerade auf eine andere Kaninchengruppe und wissen nicht wieviele das sind.
Aber diese sollten bis Nachmittag da sein und ich oder ein anderer von hier soll nach 15 Uhr nochmal anrufen.
Ich bin aber auch weg den ganzen Nachmittag und weiß nicht wie ichs von unterwegs schaffe.
Falls ein krankes mit schnupfen dabei ist könnt ihr mich gerne ansprechen.
Für th Celle - es gibt 2 th dort-
Das normale th - vermittelt überall hin
Das waldtierheim- hat freilandhaltung oder kleine buchten - vermittelt nur in Größe Gehege oder FLH - sie müssten in der Sprechzeit erreichbar sein - ob Platz ist, weiß ich nicht. Müsste ich anrufen - zugegebener Maßen, würde ich eher nicht so gerne Tiere da abgeben. Falls sie überhaupt Platz hätten. :/
Sagt mir Bescheid, was ihr meint. Dann frage ich zumindest mal an.