Mir ist noch nie einer aufgefallen, ich glaub da ist auch gar keine "Möglichkeit" eines roten Punktes... :rw: ich kann heute nachmittag aber mal nachsehen.
Druckbare Version
Mir ist noch nie einer aufgefallen, ich glaub da ist auch gar keine "Möglichkeit" eines roten Punktes... :rw: ich kann heute nachmittag aber mal nachsehen.
Genau, mach ein schönes Video von Dir und stell es ein :D
Nix da... mich gibt es weder mit Namen noch mit Fotos irgendwo im Netz.
Ich habe die Wildkamera von Aldi.
Diese kann Fotos und Video. Getestet habe ich selbst bisher nur Foto, da ich noch eine IP-Kamera habe für Video.
Das rote leuchten kommt durch Nachtsicht. Ich finde es auch blöd das man es sieht.
@Feiveline, danke für den Link :good:
Das habe ich inzwischen auch gelernt: Wenn man nicht will, dass die Kamera bemerkt wird, braucht man eine No-Glow (schwarze LEDs). Ich habe eine Low-Glow gekauft mit weissen LEDs, und die blinkt eben, wenn sie aufnimmt. Würde sie einwandfrei funktionieren, würde ich sie trotzdem behalten und von innen auf die Gehege richten. Schadet sicher nicht, wenn jemand merkt, dass unbeobachtet im Garten rumschleichen nicht mehr ist.
@Da4nG3L: Meine ist auch die, habe ich im Nachhinein festgestellt. Und von der gibt es anscheinend sehr viele Rückläufer wg. Defekten.
Ich bin ja auch schon lange auf der Suche nach der passenden Kamera. Bin gespannt auf deinen Bericht :D
Im Harz wars ein Luchs :ohn:
http://www.spiegel.de/panorama/harz-...a-1078049.html
Hab bei unserer Kamera noch mal geguckt, da sie mit Schwarzlicht "blitzt" ist kein roter Punkt zu sehen, auch hört man keinen Auslöser o.ä.
Der gehoert da auch hin :girl_haha: http://www.luchsprojekt-harz.de/de/l...deransiedlung/
Nein, ich auch nicht. Auch weil ein Tier sich nicht die Mühe machen würde, das Hoftor hinter sich zuzuziehen, aber nur anzulehnen.
Gibt es Neuigkeiten?
:coffee: :strick: :girl_sigh: :muede: :ungeduld:
Nope. Hatte zu viel Arbeit und hab mir dann noch eine fiese Erkältung zugezogen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Kraft mehr für mehr als das Allernötigste. Kameras vergleichen war definitiv zu anstrengend. Ganz langsam zieht sich die Watte aus Kopf und Körper zurück, es geht also demnächst weiter.
Gute Besserung:kiss:
Von mir auch gute Besserung. :umarm:
Dankeschön, das ist lieb von euch :kiss:
Eben habe ich nun eine neue Kamera bestellt, sie soll am 2.3. geliefert werden :strick: