Weiterhin gute Besserung, dass es jetzt aufwärts geht. :umarm:
Druckbare Version
Weiterhin gute Besserung, dass es jetzt aufwärts geht. :umarm:
Ein bisschen Hilfe in Form von ein paar Euros ist unterwegs :umarm:
Weiter alles Gute :love:
Habe ich wirklich gern gemacht :umarm:
Ich habe heute die Rechnung für Rigos TA-Behandlung plus Medikamente bekommen: 230,10€
Wenn alles gut geht, muss der TA "nur" noch mal zur Kontrolle kommen... Es kann aber sehr gut sein, dass Rigo auch zusätzlich zu den jetzigen Behandlungen noch eine Hyaloroninjektion und weitere Medis benötigt.
Das ist alles natürlich sehr kostspielig und deshalb können wir momentan wirklich jeden Cent gebrauchen. Nach all den Jahren, in denen Rigo leiden musste, hat er es so verdient, den Rest seines Lebens schmerzfrei zu verbringen, denn erst seit er uns gehört, wird er gut tierärztlich versorgt.
Hab ein bisschen was überwiesen :umarm:
Conny, vielen lieben Dank :umarm::kiss::umarm:
Rigo brauchte jetzt neues Schmerzmedi (ohne geht es derzeit leider nicht), dafür sind schon wieder knapp 100.- draufgegangen.
Ich wollte mich nach Rigo erkundigen-geht es ihm denn besser?:taetschl:
Wir haben Rigo gestern gesehen :herz::herz: er fellwechselt und sieht aktuell echt verstrubbelt aus :herz: Ich mag diesen Koloss, bin aber immer froh, dass Lara mit dabei ist :rollin: 100%ig geheuer sind mir Pferde ja noch nicht, wenn kein Zaun dazwischen ist und sie so viel größer als ich sind.
Anhang 138826
Zum Gesundheitszustand gibts bestimmt auch wieder ein Update.
Danke Rabea..:kiss:
Was für ein schönes Bild!!:herz:
Rigos Schwellung im Knie ist komplett weg. Das Schmerzmittel haben wir langsam ausgeschlichen, dafür bekommt er jetzt eine Mischung aus Teufelskralle und anderen Kräutern. Das ist auf Dauer besser, denn es hat weniger Nebenwirkungen. Bisher läuft er damit sehr gut und wir hoffen, dass es so noch eine ganze Weile bleibt.
Wir hoffen, dass es jetzt mal so langsam mit dem Regen aufhört und unsere Weide trocknen kann, dann können wir die Pferde anweiden. Ja, und dann dauert es nicht mehr lange, bis Rigo zu Birgit zieht, die schon fleißig am Bauen für ihn ist. Für unseren Großen freuen wir uns natürlich sehr, aber ein bisschen schwer ist uns schon ums Herz bei dem Gedanken, dass er bald auszieht.
Rigo hustet seit Samstag - das erste mal, seit er bei uns ist. Es klingt gruselig :ohje: und morgen kommt der TA und guckt nach ihm.
Armer Schatz. :ohje:
Ich wünsche Rigo gute Besserung. :taetschl::umarm:
Ach Rigo, sie zu dass du schnell wieder fit bist. :taetschl:
Wir freuen uns schon so sehr auf dich. :love:
Hier geht schon fast die Anweidezeit los und jetzt ist einiges an Drainagerohren auf einer unserer großen Sommerweiden auch noch undicht :ohje:.
Das hat uns auch noch gefehlt,
Nun muß erst schnellstmöglich alles wieder aufgegraben, abgedichtet und repariert werden. Sonst haben wir patschnasse Wiesen.
Und ich verspreche auch, daß bald die ersten Fotos kommen.
Ich hab im Moment so wenig Zeit :rw:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...&p=4126668#top
Eine kleine Auktion :flower:
Claudia, deine Auktion kommt genau richtig, vielen lieben Dank dafür :kiss:
Heute war ja der TA da. Rigo hat COB und bekommt jetzt Medis dagegen. Außerdem wurde ihm Blut abgenommen, um zu gucken, wie seine Organwerte sind - Rigo macht seit ein paar Tagen sehr wenig Pippi. Was noch ansteht, ist die Zahnkorrektur, Rigo hat schon wieder kleine Spitzen. Die Mischung, sie heißt übrigens Quattro-Dolor, braucht der Große auch weiterhin.
Eine Rechnung hat mein TA heute auch mitgebracht: 78,60€ für die letzte Behandlung einschließlich Medis. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn noch der ein oder andere Euro für Rigo gespendet werden könnte. Wie ich von Anfang an schrieb, ist Rigo ein arg teures Pferd.
Ich hoffe so sehr, dass es Rigo ganz schnell wieder besser geht.:taetschl::taetschl: Hier sind alle Daumen und Pfötchen für ihn gedrückt. :umarm:
Ich habe inzwischen Rigos BW. Sie sind top, alle im Normbereich, was bei so einem alten Pferd echt ungewöhnlich ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Sein Husten wird auch besser :froehlich:
Ich freue mich sehr darüber :froehlich: